Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

grill bei ebay ähnlich aerogrill!!!!!!1????????

Hallo, wollte mal wissen, ob jemand diese grills kennt, die bei ebay zur zeit versteigert werden, die sehen ja so aus wie der bmw aerogrill!!!!

sind die mit dem von bmw vergleichbar???

was kostet der von bmw eigentlich???

gruß

cruiserer

Hi,

Link auf die Auktion wäre schon nicht schlecht und es gibt hier auch extra einen Ebaythread.

http://forum.mini2ig.de/viewtopic.php?t=...;start=270

Ciao

Patrick

also hier der link dazu, wäre cool, wenn ihr mir was zu dem ding sagen könntet!!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...K:MEBWA:IT

mfg

lars

ich glaube, dass das nicht richtig schockt, weil man bei hellen lackierungen soviel blech durch den draht sieht?!
original BMW isses wohl nicht...

ausserdem weiss ich nicht, was die leute immer gegen kunststoff haben?!

Hi,

hier stand schon mal was:

http://forum.mini2ig.de/viewtopic.php?t=...ght=gitter

Das Gitter in der Auktion ist doch für die vordere Stossstange oder?

Gruß

Patrick

Hallo

Habe mir den Grill ersteigert. Big Grin Ist aber noch nicht da. Mal schauen.

Lg Diana

Also der abgebildete Grill besteht ja nur aus dem inneren Teil des oberen Grills (da wo normalerweise die Streben sind). Der BMW-Aerogrill besteht aus Grill mit Rand für oben und unten. Ich denke mal, dass das abgebildete Ding net so dolle aussehen wird, da man dann unten ja immernoch den Strebeneinsatz drin hat. Interessant wäre das doch nur wenn der untere Teil mit bei wär.

[Bild: attachment.php?attachmentid=13831&d=1142892965]

ceegee schrieb:ich glaube, dass das nicht richtig schockt, weil man bei hellen lackierungen soviel blech durch den draht sieht?!
original BMW isses wohl nicht...

Das sehe ich genauso! Das Blech drunter wird durchleuchten. Selbst bei schwarzen wird das Blech mit einigen Löchern etc durchleuchten. Bei den Originalteilen vom BMW-Aero-Grill sind die Bereiche in denen die Blechstreben sind Komplett mit Plastik verkleidet! Ach ja, ich fahre den Aerogrill oben und unten. An nem PureSilver-S. Sieht sehr gut aus.

Das kleine Emblem auf den Kiemen
enthält nur einen Buchstaben.
Aber was für einen.

Blauer Flitzer schrieb:Hallo

Habe mir den Grill ersteigert. Big Grin Ist aber noch nicht da. Mal schauen.

Lg Diana

Sorry ist zwar etwas OT aber wieso hast du den Gril gekauft so wie dein Auto in der Sound Off zu sehen ist passt der irgendwie nicht!

Ach ja schöne Bilder von dem Kleinen! Und nette Anlage!

MfG HSL

[Bild: 2485894.jpg]Radfahren ist das einzigste was mir moment leisten kann![Bild: 1881844.gif]

Danke. Big Grin
Die Bilder von der Sund Off sind ja schon 3 Monate alt. Zwinkern Inzwischen hat mein Mini Lumma Stoßstangen dran und da passt der Grill dann auch wieder. Hoffe ich, und wenn nicht verkauf ich ihn wieder.

Mfg Diana

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand