Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 90 - Jetzt ist Sommer! Egal ob man schwitzt oder friert...

SebastianS schrieb:[Bild: jester.gif]

tatsächlich!!!!! ...... da is noch wer!!!!! Yeah! Winke 02

noch net müd???

schweizerchen schrieb:tatsächlich!!!!! ...... da is noch wer!!!!! Yeah! Winke 02
Hu Hu

schweizerchen schrieb:noch net müd???
werd gerade wach Muhaha

SebastianS schrieb:werd gerade wach Muhaha

wieso das denn?? Schlafstörungen???? Oder schon ausgeschlafen???

schweizerchen schrieb:wieso das denn?? Schlafstörungen???? Oder schon ausgeschlafen???
Grübeln äh nö Roter Teufel um diese Zeit trifft man mich öfters an Zwinkern bin eben erst aus Garage vom Spontanschubbern gekommen Lol dafür sieht man mich weniger um 6, 7, oder 8 Uhr He He

SebastianS schrieb:Grübeln äh nö Roter Teufel um diese Zeit trifft man mich öfters an Zwinkern bin eben erst aus Garage vom Spontanschubbern gekommen Lol dafür sieht man mich weniger um 6, 7, oder 8 Uhr He He

ok....... Top

naja,...... für mich lohnt es sich irgendwie fast gar nicht mehr ins Bett zu gehn!!!! Des Weckersche bimmelt um 4 Uhr 45 schon wiedaAchselzucken

schweizerchen schrieb:ok....... Top

naja,...... für mich lohnt es sich irgendwie fast gar nicht mehr ins Bett zu gehn!!!! Des Weckersche bimmelt um 4 Uhr 45 schon wiedaAchselzucken
eek! woow das is ja gleich ... un was machst du dann noch so spät Head Scratch

SebastianS schrieb:eek! woow das is ja gleich ... un was machst du dann noch so spät Head Scratch

meine Freundin war bei mir.....
ham uns irgendwie verquatscht, und die Weinflasche musste noch leer werden Pfeifen

dementsprechend bin ich jetzt auch noch nicht müde.....Mr. Gulf Mr. Orange

werd mich jetzt aber trotzdem mal so laaaaangsaaaaam in Richtung Bett bewegen müssen...... Zwinkern

schweizerchen schrieb:meine Freundin war bei mir.....
ham uns irgendwie verquatscht, und die Weinflasche musste noch leer werden Pfeifen

dementsprechend bin ich jetzt auch noch nicht müde.....Mr. Gulf Mr. Orange
hört sich ja anstrengend an Devil! aber so ne Weinflsche is ja schnell weg Pfeifen

schweizerchen schrieb:werd mich jetzt aber trotzdem mal so laaaaangsaaaaam in Richtung Bett bewegen müssen...... Zwinkern
na denne gudes nächtle Winke 02

SebastianS schrieb:aber so ne Weinflsche is ja schnell weg Pfeifen

Nicken da haste vollkommen recht Pfeifen

SebastianS schrieb:na denne gudes nächtle Winke 02

joooooo, dir auch Top

nuu aber nix wie weg Winke 02

Guten Morgen ...... Winke 02

*auf den Kaffee wart* Warten...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand