Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 90 - Jetzt ist Sommer! Egal ob man schwitzt oder friert...

schweizerchen schrieb:ochhhhh was!!!! geht schon...... Devil!
man gewöhnt sich an allles... bei mir ist das halt so, wenn ich nicht direkt aufhüpfe und ins Bad tapse, dann verfall ich wieder dem Schlaf....Lol bin eigentlich immer schon so um viertel nach 6 im Büro
das kenn ich aber. Bin mit dem Weckerklingeln absolut fit und bei regelmäßigen Aufstehzeiten (die ich dieses Semester vorlesungsbedingt irgendwie nicht habe Confused ) wache ich sogar vor dem Wecker auf (das war sonst immer 5:20 Uhr).
Aber weeeehe ich komme vor 10 Uhr wieder zur Ruhe, dann werde ich total müde Pfeifen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Hurra! Woohoooo! Jubeln Tanzen Hurra! Party 01 Party 02

Es läuft wieder Yeah!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Lady schrieb:das kenn ich aber. Bin mit dem Weckerklingeln absolut fit und bei regelmäßigen Aufstehzeiten (die ich dieses Semester vorlesungsbedingt irgendwie nicht habe Confused ) wache ich sogar vor dem Wecker auf (das war sonst immer 5:20 Uhr).
Aber weeeehe ich komme vor 10 Uhr wieder zur Ruhe, dann werde ich total müde Pfeifen

ich finde es total deprimierend, um 10 ins Bett zu gehen, weil am nächsten morgen ist man eh nicht ausgeschlafen. Also kann ich auch gleich erst um 12 ins Bett gehen, oder??? klingt das logisch?? Head Scratch

Miniholic schrieb:Hurra! Woohoooo! Jubeln Tanzen Hurra! Party 01 Party 02

Es läuft wieder Yeah!

was geht denn hier ab??????? Zwinkern

schweizerchen schrieb:was geht denn hier ab??????? Zwinkern
Fehler beim Kunden nach zig Telefonaten, Analysen, rumgestocher und sonstigen Verzweiflungstaten gefunden und innerhalb von 3Tagen behoben Yeah! (nachdem ein Kollege bereits 2Wochen erfolglos rumgesucht hat Nägel machen)

Nu hab ich mir die GZ morgen echt verdient Schwitzen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

schweizerchen schrieb:ich finde es total deprimierend, um 10 ins Bett zu gehen, weil am nächsten morgen ist man eh nicht ausgeschlafen. Also kann ich auch gleich erst um 12 ins Bett gehen, oder??? klingt das logisch?? Head Scratch
nein, das klingt nicht logisch Wink

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Miniholic schrieb:Fehler beim Kunden nach zig Telefonaten, Analysen, rumgestocher und sonstigen Verzweiflungstaten gefunden und innerhalb von 3Tagen behoben Yeah! (nachdem ein Kollege bereits 2Wochen erfolglos rumgesucht hat Nägel machen)

Nu hab ich mir die GZ morgen echt verdient Schwitzen

Brav Nen Keks?
Erfolgserlebnisse tun immer gut. Nicken Haste schee gemacht Top

lady schrieb:nein, das klingt nicht logisch Zwinkern

ähhhm, na ich meinte, es ist egal ob man um 10 oder 12 Uhr ins Bett hüpft. Der Körper ist immer undankbar und will mehr schlaf. Also geh ich erst um 12 ins Bett, weil ich ja so mehr 'Freizeit' hab. Pfeifen

Am PC arbeiten

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

schweizerchen schrieb:ähhhm, na ich meinte, es ist egal ob man um 10 oder 12 Uhr ins Bett hüpft. Der Körper ist immer undankbar und will mehr schlaf. Also geh ich erst um 12 ins Bett, weil ich ja so mehr 'Freizeit' hab. Pfeifen
ich geh ins Bett wenn ich müde bin und stehe auf, wenn ich ausgeschlafen bin Pfeifen
Allerdings hab ich auch immer nachmittags bis abends (oft bis 21 Uhr) Uni Augenrollen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Kann hier jemand den Regen abschalten, ich will doch auch mal raus.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand