20.07.2007, 19:15
![[Bild: d062.gif]](http://cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/d062.gif)
Bloemche schrieb:Ein Wort: Hygienerechtich biete Zivilrecht und der Hammer: Öffentliches Recht. SO trocken, dass man damit alle Meere mit einem Schlag beseitigen kann.
Lady schrieb:ich biete Zivilrecht und der Hammer: Öffentliches Recht. SO trocken, dass man damit alle Meere mit einem Schlag beseitigen kann.
Und dann noch ne Prise Wirtschaftspolitik und Internationale Wirtschaftsbeziehungen... und schon hat man viiiiiiel Spaß
Bloemche schrieb:öhm![]()
Vielleicht sollte ich mir die Laune nicht noch mehr verderben und eher das Thema wechseln: Codex Alimentarius und HACCP![]()
Lady schrieb:öhmIch in meinem Fall wohl (Lebensmittel-)Hygiene-Onkel bzw. Qualitätsmensch in lebensmittelverarbeitenden Unternehmen/Gastronomie/Hotels/Krankenhäusern/Großküchen/Lebensmittelproduzenten etc.![]()
Okay, Wiki sagt mir was das ist.
Aber was WIRD man damit, wenn mans alles ins Hirn gestopft hat?
Bloemche schrieb:Ich in meinem Fall wohl (Lebensmittel-)Hygiene-Onkel bzw. Qualitätsmensch in lebensmittelverarbeitenden Unternehmen/Gastronomie/Hotels/Krankenhäusern/Großküchen/Lebensmittelproduzenten etc.Hygiene-Onkel beim Ordnungsamt?
Lady schrieb:Hygiene-Onkel beim Ordnungsamt?Hmm, im Oktober fängt mein letztes Semester an
Teils interessant, teils nicht meine Welt... kenne auch jemanden, der Oecotrophologie studiert, aber ich glaube DER macht das nur, weil da viele Fauen sind![]()
Ich fänd das alles PRIVAT total interessant, aber beruflich... weiß nicht.
Wann bist Du fertig?
Bloemche schrieb:Hmm, im Oktober fängt mein letztes Semester anich drück Dir die Daumen... ich fang zum WiSe mein Hauptstudium an... noch geplante 4 Semester... aber wenns nicht so gut läuft schreib ich die Diplomarbeit im 9. statt im 8.Dann ab Februar Diplom und nächste Jahr um die Zeit bin ich hoffentlich diplomiert