Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Der Arbeitsaufwand hielt sich echt in Grenzen. Das Problem war immer wieder, das einem irgendwelche Kleinigkeiten fehlen. Clips oder Quetschmuttern. Da die meisten BMW Händler das nicht auf Lager liegen haben, dauert es immer ein zwei Tage bis man endlich weiter Schrauben kann.
Alles auseinander Schrauben so. ca. 15h und die doppelte Zeit für das wieder dran Schubbern.
Die Lackierung war wirklich richtig günstig. Ich hatte noch was gut bei meinem Lackierer. Tuti Kompletto alles 4-Schichtlack für schlappe 1200 Ohren.
Da konnte ich dann nicht mehr nein sagen, denn eigentlich sollte nur ne Flagge auf's Dach lackiert werden. Schau'n mer mal. Der nächste Winter kommt bestimmt.
arrived
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Hey Fresh

was sehen meine alten Augen da ??
Gefällt mir wirklich sehr gut dein MINI !! Alles andere wurde schon gesagt .....
Ich würde mir nie zutrauen meinen Kleinen aus einander zu schrauben (vielleicht , weil ich davon keinen blassen Schimmer habe ?

)
Auf jeden Fall verstrahlt .....
da drängt sich nur eine Frage auf : Ist Strahlung denn jetzt Orange oder Rot
jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan geblieben
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
@Dogg
Das wäre ja auch wirklich schlimm, wenn alle den gleichen Geschmack haben. Ich gebe zu das ich sehr lange überlegt habe.
arrived
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Hm. Fakt ist; dem MINI stehen knallige und helle Farben. Diese orange sieht auf Bildern schon mal geil aus.
Für mich persönlich wäre es nix. Wenn "bunt", dann klassisch. So wie Ganters MINI.
Hätte ich einen S in darksilver und wäre auf eine Umlackierung scharf gewesen; ich hätte da was anderes gemacht.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
fresh schrieb:Ich gebe zu das ich sehr lange überlegt habe. 
...und ich gebe zu, fresh ein klitzkleines bißchen beeinflußt zu haben
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
VET !!!!
Thats a very cooooool MINI !!
•