Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
MINI: R57
Modell: John Cooper Works
Bloemche schrieb:Ohne so ne "Rabattgarantie/Rabattbindung" i.d.R. ja
Am besten Mal durchrechnen lassen, was am Ende günstiger kommt - selbst zahlen und SFK behalten oder bezahlen lassen und mehr Beitrag zahlen
also meine kaputte Frontschüze hab ich incl. Lackierung und Kleinkram mit 850 Euro selbst gelöhnt. Da wäre mich die Inanspruchnahme der VK mit 350 EUR SB und Höherstufung teurer gekommen.
NullFünf schrieb: also meine kaputte Frontschüze hab ich incl. Lackierung und Kleinkram mit 850 Euro selbst gelöhnt. Da wäre mich die Inanspruchnahme der VK mit 350 EUR SB und Höherstufung teurer gekommen.
mir schrieb:Dach aufschlitzen = Vandalismus = Vollkasko = Hochstufung
Dach aufschlitzen Radio weg = Teilkasko des wars
Es kriegt halt jeder das, was er verdient
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
MINI: R57
Modell: John Cooper Works
Neee, wars auch nich Da war in der gesamten Tiefgarage an einer einzigen Stelle nur ein doofer winziger Absatz von 10 cm Breite und ca. 20 cm Höhe und ausgerechnet ICH musste den damals beim Ausparken übersehen Und das schwarze Hartplastik an der Frontschürze gibt nicht wirklich nach, im Gegenteil, da splitterte sofort durch die Gegend.
Aber es hat inzwischen auch noch andere getroffen. Jetzt ist der Absatz rot-weiß lackiert
Krümelmonster schrieb:Wie, Britta kriegt die Reifen aufgeschlitzt? Im Urlaub?
Das gemietete Wohnmobil hat drei Reifen bei Britta daheim im Hof geschlitzt bekommen Beim Aufladen der Räder hat sie es gemerkt und hat dann die drei Reifen ersetzen müssen
NullFünf schrieb:Neee, wars auch nich Da war in der gesamten Tiefgarage an einer einzigen Stelle nur ein doofer winziger Absatz von 10 cm Breite und ca. 25 cm Höhe und ausgerechnet ICH musste den damals beim Ausparken übersehen
Aber es hat inzwischen auch noch andere getroffen. Jetzt ist der Absatz rot-weiß lackiert
Beim uns im Bayern Chapter sind alle krank....
..und bei euch hier... haben die Autos.. viele böööse AuA's
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.