27.07.2007, 10:54
ach deswegen,ich bin 36 und hab noch nich ein graues haar
aber,thorsten hat doch schon ne menge graue haare,das würde ja bedeuten er ist attraktiv
-Team
DO-MI schrieb:Ich fange seid meinem 21. Lebensjahr an grau zu werden. Da is das Leben schon so gut wie vorbei.Was heiratest Du auch in so jungen jahren ...![]()
Aber ich mach das beste draus
Fahrspass schrieb:Was heiratest Du auch in so jungen jahren ...Aber ehrlich, genau seid dem is das auch.
![[Bild: sigpic5347.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5347.gif)
DO-MI schrieb:Aber ehrlich, genau seid dem is das auch.Schiebs nicht auf das Kartöffelchen, das wäre bei jeder anderen genauso ...
Ich sag immer; bei der Frau kein Wunder
DO-MI schrieb:Aber ehrlich, genau seid dem is das auch.
Ich sag immer; bei der Frau kein Wunder

Fahrspass schrieb:Schiebs nicht auf das Kartöffelchen, das wäre bei jeder anderen genauso ...

Ente schrieb:DU bist auch schon grauDa haben wir ja was gemeinsam ... und es nicht das färben der Haare ...
Fahrspass schrieb:Da haben wir ja was gemeinsam ... und es nicht das färben der Haare ...

Ente schrieb:joooo, wir sind attraktivJau ... für nen Immoblilienmakler in der Rentner-Oase ...
Fahrspass schrieb:Schiebs nicht auf das Kartöffelchen, das wäre bei jeder anderen genauso ...
-Team