Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 1

Ich dachte das wolltest du erst am Samstag machen Augenrollen
Aber dann kömma ja doch Autowaschen Top

Hab jetzt mal bei meiner Signatur im IMG Tag hinter die Url noch ein ?"irgendeintext" eingetragen, um dem Browser vorzugaukeln, dass es sich um unterschiedliche Grafiken handelt und er sich nicht die erste dann für alle anderen aus dem Cache holt, dadurch sind die Banner nicht immer bei allen MINI Franken Usern die selben... würd ich euch auch empfehlen, dann wirds a weng bunter Party 01

PS: Für die Nicht-Fachinformatiker wichtig ist das ? und bei "irgendeintext" sollte jeder vielleicht seinen Benutzernamen nehmen, net dass etz dann alle ?irgendeintext dastehen haben, des wär kontraproduktiv...

Danke Smile :)

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

Code:
[#rl=http://www.mini-franken.de][#mg]http://signatur.mini-franken.de?nick=raZor[/img][/url]

Das als Signatur eintragen wer MINI-Franken Mitglied ist... den Nick raZor tauschen... durch seinen eigenen.
Die # (Hashes) auch wegnehmen und entsprechend ersetzen.

Eventuell bau ich später mal dann Userbezogene Bilder genau auf die Variable ein Smile :)

also einfach nur den nippel durch die lasche ziehen?? Pfeifen

und was ist, wenn einer die masern bekommt? Lol

Ey Kalle.... komm ma her ich hab da was für dich!!!
ZuhauenZuhauenZuhauenZuhauenZuhauenZuhauen

wersn kalle? Pfeifen

Ja kennst du den Kalle net oder wie? Lol

der kalle hat die masern! Pfeifen

Zum Glück hab ich etz 52 Tage Ferien sonst könnt ich mir euern Mist ned antun Yeah!

[Bild: sigpic5060.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand