30.07.2007, 10:32
Lady schrieb:Und dann: ICH HAB NIX ANZUZIEHEN!!!
Also... zumindest nix, was ich nicht für die nächsten Tage aufheben und nicht heut schon einsauen will und was trotzdem einigermaßen nett aussieht
-Team
Lady schrieb:Und dann: ICH HAB NIX ANZUZIEHEN!!!
Also... zumindest nix, was ich nicht für die nächsten Tage aufheben und nicht heut schon einsauen will und was trotzdem einigermaßen nett aussieht
Kopfhoerer schrieb:JA!aaaarme Lady....
Lady schrieb:JA!
Aber ich habmich jetzt wür was entschieden.... muss ich nur nachher beim Kochen wieder ausziehen, damit das hinterher nicht nach Essen riecht
Kopfhoerer schrieb:naja, ne. was anderes anziehen.![]()
Lady schrieb:naja, ne. was anderes anziehen.
Wobei ich auch so ne nette Schürze habe mit Dessous drauf gedruckt

Zitat:Boah neee... jetzt regnets.... und ich muss rausWarum? hier regnets nicht, hier ists nur saukalt
von wegen globale erwärmung , und so...so ein scheiß! wo ist die denn, wenn man sie braucht?
dombo schrieb:denk dran, andere klamotten anzuziehen, sonst wird deine sonntagskluft nassDu, hier im Norden ist so ein Wetter schon bekannt... da haben die was entwickelt und verkaufen das auch: Nennt sich "Regenschirm"
Kopfhoerer schrieb:Warum? hier regnets nicht, hier ists nur saukaltkeine Sorge, im Winter ist sie wieder da...von wegen globale erwärmung , und so...so ein scheiß! wo ist die denn, wenn man sie braucht?
Lady schrieb:keine Sorge, im Winter ist sie wieder da...Hmpf....will aber skifahren gehen...
-Team