Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SP Race Day II

Hi, also für die Verpflegung ist jeder selbst zuständig.
Bei Vlado gibt es Getränke und Kleinigkeiten, ob denen das gefällt, wenn ihr selbst was mitbringtHead Scratch Vielleicht aus dem Auto raus futtern.

Ablauf :
9.30 Eintreffen
10.00 Begrüßung/Regeln
Ab 10.15 Übungen Slalom, Bremsen, Linie fahren
Ab 12.00 Führungsfahrten und freies Fahren

Gefahren wird in Gruppen a 5 Autos, bei geschickter Einteilung kann auch getauscht werden.

Klasse! Klingt hervorragend!!

Wie lange dürfen wir denn dort den Platz nutzen? Bis es dunkel wird?? Oder schmeissen die uns irgendwann runter, z.B. so um 18 Uhr?

Ende ist um 18:00. Steht so jedenfalls im ersten Post Augenrollen .

Gruß

Brad Zwinkern

[Bild: sigpic685.gif]

Hallo,

ööööhhhmmm !!!!!!
Entweder kann ich nicht lesen oder es steht nicht da wo diese Aktion sattfindet Head ScratchHead ScratchHead Scratch
Falls ich was übersehen habe möge man mir verzeihen AnbetenAnbetenAnbeten

best regards

adac fahrsicherheitszentrum grevenbroich. die 1,3km rundstrecke ist echt spassigDevil!

ach so !!!!
da wo die SP war/ist.
Ja der Kurs würde mir auch gefallen scheeeen kleeeen.
Kann da auch eine Anfänger mitspielen ???

Denn ich will mir nicht unbedingt mein Wägelchen zerstören ....

Gruß

klar,warum nicht.sind jedes mal anfänger dabeiTop wenn du interesse hast trag dich in die liste ein und überweis bis zum 13.08 das geld an die,einige posts zuvor,von project 24 genannte bankverbindung!!

es wird ja in verschiedenen gruppen gestartet,diese kann man auch nach leistung und erfahrung trennenZwinkern

Herr der Teile schrieb:...... überweis bis zum 13.08 das geld an die,einige posts zuvor,von project 24 genannte bankverbindung!! ..........

Nicht das jetzt jemand mein ich sei Legastheniker .....
.... aber ich kann nirgends eine Bankverbindung finden Geschweige denn einen Betrag !!!!

Gruß

lesen heißt das zauberwortZwinkern

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...20&page=20

post nr. 200

AAAAAAAAAAAAAAAAAA
also doch blöd !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! PeitschePeitschePeitschePeitschePeitsche

wir sind ja hier schon bei Beitrag Nr.: #218

ach ich bin soooo aufgeregt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand