17.03.2004, 23:51
kleine historie:
freitag, 12.03. wegen undichtem kühler zur niederlassung STUTTGART-vaihingen. zusätzlicher hinweis auf spürbares (nicht hörbares) lenkungsknacken. fahrzeug aus sicherheitsgründen sofort dabehalten. per fahrservice mich nach hause gebracht.
montag, 15.03. wegen verspäteter teilelieferung anruf mit der info, dass das fahrzeug erst dienstag fertig wird
dienstag, 16.03. MINI mit neuer lenksäule, neuen kühlschläuchen, ausgerichtetem auspuff, funktionierendem regensensor und gewaschen & ausgesaugt abgeholt.
super freundlich, super unkompliziert und alles auf garantie. DAS nenne ich service am kunden.
bigagsl
freitag, 12.03. wegen undichtem kühler zur niederlassung STUTTGART-vaihingen. zusätzlicher hinweis auf spürbares (nicht hörbares) lenkungsknacken. fahrzeug aus sicherheitsgründen sofort dabehalten. per fahrservice mich nach hause gebracht.
montag, 15.03. wegen verspäteter teilelieferung anruf mit der info, dass das fahrzeug erst dienstag fertig wird
dienstag, 16.03. MINI mit neuer lenksäule, neuen kühlschläuchen, ausgerichtetem auspuff, funktionierendem regensensor und gewaschen & ausgesaugt abgeholt.
super freundlich, super unkompliziert und alles auf garantie. DAS nenne ich service am kunden.
bigagsl
