01.08.2007, 09:13
Don Chulio schrieb:Oder schon wieder und dadurch? Keine Ahnung. Auf jedenfall hört sich das an, als ob der da oben alles auseinander nimmt.
tut er doch auch oder nicht ?

Don Chulio schrieb:Oder schon wieder und dadurch? Keine Ahnung. Auf jedenfall hört sich das an, als ob der da oben alles auseinander nimmt.
CooperChris schrieb:schick doch mopsi brötchen holen !Der sitzt an der X-Box und will nicht. Ach du meinst den kleinen behaarten.
Don Chulio schrieb:Der sitzt an der X-Box und will nicht. Ach du meinst den kleinen behaarten.
CooperChris schrieb:tut er doch auch oder nicht ?Der soll nur die Dusche rausreisen aber nicht die Wände. Hinterher haben wir nur noch einen großen Raum oben.
CooperChris schrieb:Nein, Martin ist noch hier um mit ihm alles durchzusprechen wie er wo was haben will. Gleich darf er wieder arbeiten und ich muss auf den Mann aufpassen.
habt ihr noch urlaub oder was ?
Don Chulio schrieb:Nein, Martin ist noch hier um mit ihm alles durchzusprechen wie er wo was haben will. Gleich darf er wieder arbeiten und ich muss auf den Mann aufpassen.
Ente schrieb:Oh, oh
CooperChris schrieb:keine frage, wände raus...flachbildglotze vor den "thron" und fertig !Ja genau das würde noch fehlen.
CooperChris schrieb:keine frage, wände raus...flachbildglotze vor den "thron" und fertig !
Don Chulio schrieb:Ja genau das würde noch fehlen.