27.04.2009, 09:53
miniminchen schrieb:Bist Du dabei je zu Wort gekommen?![]()
öhm, nicht wirklich. Kommt davon, wenn man mit ihm über sachen redet, bei denen er sich besser auskennt

miniminchen schrieb:Bist Du dabei je zu Wort gekommen?![]()
Xaver schrieb:Stichwort: "Grüner Veltiner" 2008
Phil.77 schrieb:öhm, nicht wirklich. Kommt davon, wenn man mit ihm über sachen redet, bei denen er sich besser auskennt
miniminchen schrieb:ich steh seit neuestem auf den "blanc de noir" vom netten kleinen winzer bei meinen eltern um die ecke
miniminchen schrieb:autos, essen, trinken, frauen?
Phil.77 schrieb:Gibts denn hier in deutschen Landen eine Alternative zum Zinfandel rosé? Vielleicht lass ich mich ja umstimmen
Phil.77 schrieb:Frauen???
Phil.77 schrieb:Essen und trinken? Na ja, ich glaube ich habe schon mehr Dönerbuden gesehen
miniminchen schrieb:Definitiv! Schon mal bei ner Weinprobe bei nem Winzer gewesen?
miniminchen schrieb:Ja, das sind die menschlichen Wesen die oft lange Haare haben und vornerrum einfach anders aussehen als Männer (ohne jetzt hier in Details gehen zu wollen)Ach?
miniminchen schrieb:Döner?Ich meinte eher frisch gekochtes leckeres Essen ... so selbstgemachtes Zeug, weißte ...
Phil.77 schrieb:Jup, ist aber auch schon ein paar Jahre her. Im Herbst bin ich an der Mosel
Phil.77 schrieb:Ach?
Phil.77 schrieb:Auch klar. Aus dem Grund steh ich auch schon mal gerne selber hinterm Herd. (ohne jetzt wirklich auf das weltbekannte Klischee eingehen zu wollen)
Phil.77 schrieb:Auch klar. Aus dem Grund steh ich auch schon mal gerne selber hinterm Herd. (ohne jetzt wirklich auf das weltbekannte Klischee eingehen zu wollen)
miniminchen schrieb:Versuch das doch mal bei nem Winzer bei Dir inner Ecke
miniminchen schrieb:Und dann kochst Du was? So z.B.?Alles mögliche. Von Fleisch bis Nudel-Gerichte. Nur an Fisch trau ich mich nicht wirklich ran.