Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 91 - On the beach....

So *makurzreinlunz* Hallo liebe Leute *malalleKnuddeln*

ösch mach heut das Gleiche, was de Missis@ gestern gemacht hat...ösch geh gleich zum Frisööööör Girl

und jetzt bin ich wech :winke01:

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Daaaaaaaaaaanke Ihr Lieben ! Yeah! Sonne Yeah!
Hab eben die ganzen Glühstrümpfe .....ähm Glückwünsche gelesen. Sonne
Isch bön gaaaaaaaaaanz verlegen Rot
Ihr seid einfach toooooooooooootaaaaaaaaal lieb ! Hurra! Knuddeln Vorallem über Marcs Posting mit "Meenzer Spielführerin" musst ich echt schmunzeln Yeah!

@ Sus@nnööööö

Wir haben umdisponiert. Nägel machen Der Mr.05 hat von mir vorab schon als Geburtstagsgeschenk das feuerrote I-Pödsche gekriegt (obwohl er erst im September Geburtstag hat) und ich krieg von ihm ein Mini-Driver-Training !! Respekt Yeah! Respekt Party 01

Ich hab echt üebrlegt, weil der rote Nano wirklich suuuuuuupertoll aussieht. Aber im Endeffekt würd ich ihn kaum nutzen, mein derzeitger wirklich guter Player liegt auch nur daheim rum. Dafür isses dann viel zu schade Achselzucken Da bringt mir der eine Tag Driver-Training mehr Adrenalin He He

I am back  Yeah!

Möschaööööölaaaaaaaa Knuddeln Alles Gute! Knuddeln

boah eek! nen Driver Training... das ist bestimmt klasse Top
wann isn das? wo is das? was wirdn da so gemacht? *neugierig sei*

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Möschaööööölaaaaaaaa Knuddeln Alles Gute! Knuddeln

boah eek! nen Driver Training... das ist bestimmt klasse Top
wann isn das? wo is das? was wirdn da so gemacht? *neugierig sei*

Dankeeeee Knuddeln

Schau mal hier maximaler Strahlungsfaktor Sonne

Ich werd mit dem Starter-Pack anfangen und mich dann so Stück für Stück weiter vorarbeiten. Dann weiß der Mr.05 ja, was er mir in den nächsten jahren noch so schenken kann. Devil!

I am back  Yeah!

@Michaela: Respekt nicht schlecht Top

Ich hab n'Update bezüglich Elwood's neuer Mütze: Die Werkstatt möchte, dass ich ihn heute abend abliefere. Das Mützchen kommt wohl morgen früh, und am Montag (Confused) kann ich ihn dann abholen. Warum das so lange dauert, werd ich dann heut abend mal versuchen, persönlich zu klären Augenrollen

Als Ersatz krieg ich nen VW Fox In Ohnmacht fallen

NullFünf schrieb:Daaaaaaaaaaanke Ihr Lieben ! Yeah! Sonne Yeah!
Hab eben die ganzen Glühstrümpfe .....ähm Glückwünsche gelesen. Sonne
Isch bön gaaaaaaaaaanz verlegen Rot
Ihr seid einfach toooooooooooootaaaaaaaaal lieb ! Hurra! Knuddeln Vorallem über Marcs Posting mit "Meenzer Spielführerin" musst ich echt schmunzeln Yeah!

@ Sus@nnööööö

Wir haben umdisponiert. Nägel machen Der Mr.05 hat von mir vorab schon als Geburtstagsgeschenk das feuerrote I-Pödsche gekriegt (obwohl er erst im September Geburtstag hat) und ich krieg von ihm ein Mini-Driver-Training !! Respekt Yeah! Respekt Party 01

Ich hab echt üebrlegt, weil der rote Nano wirklich suuuuuuupertoll aussieht. Aber im Endeffekt würd ich ihn kaum nutzen, mein derzeitger wirklich guter Player liegt auch nur daheim rum. Dafür isses dann viel zu schade Achselzucken Da bringt mir der eine Tag Driver-Training mehr Adrenalin He He

Von mir auch alles Gute!!!
Und ganz viel Spaß beim Driver-Training Top

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Missis@ schrieb:und am Montag (Confused) kann ich ihn dann abholen. Warum das so lange dauert, werd ich dann heut abend mal versuchen, persönlich zu klären Augenrollen
na super... welcher Mitarbeiter mag den kleinen Elwood denn das schöne Wochenende lang fahren Augenrollen?

Missis@ schrieb:Als Ersatz krieg ich nen VW Fox In Ohnmacht fallen
eek! ich würd Dich ja gern auffangen, aber In Ohnmacht fallen

Fox Nein *japps* *welch schäbiger "Ersatz"* Kotzen garkein Vergleich *find* *weiterjapps*

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:na super... welcher Mitarbeiter mag den kleinen Elwood denn das schöne Wochenende lang fahren Augenrollen?
*nachluftschnapp* Oh my...

Ich schätze, ich notier mir mal den Kilometerstand.... Traurig nicken
Zitat:Fox Nein *japps* *welch schäbiger "Ersatz"* Kotzen garkein Vergleich *find* *weiterjapps*
Naja... aber besser als laufen allemal... Achselzucken

Finds halt nur doof, dass ich jetzt statt vielleicht zwei Tage nun fünf Tage Mietwagen zahlen muss Traurig

Missis@ schrieb:Finds halt nur doof, dass ich jetzt statt vielleicht zwei Tage nun fünf Tage Mietwagen zahlen muss Traurig
Da kannst du ja noch mal nachfragen wie es damit aussieht. Vielleicht kannst du ja über Wochendtarif was sparen. Und denk an die ADAC-Karte Zwinkern

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Missis@ schrieb:Finds halt nur doof, dass ich jetzt statt vielleicht zwei Tage nun fünf Tage Mietwagen zahlen muss Traurig
..die ham ja echt Nen Vogel

[Bild: sigpic3250.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand