Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter Rhein- / Ruhr Smalltalk 72

Don Chulio schrieb:6 Minuten hast du noch. Aber jetzt ist er auch gerade abgehauen aber ich habe gerade erst abgesagt. Naja mache ich es mir halt auf der Couch gemütlich ....Devil!

Aber ich muss noch Weichspüler kaufen damit ich weiter waschen kann. Mache ich das gleich erstmal.

Du könntest auch mal wieder Waffeln backenDevil!

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Ente schrieb:Du könntest auch mal wieder Waffeln backenDevil!

Wollt ihr vorbei kommen?

Don Chulio schrieb:Wollt ihr vorbei kommen?

Wenn Du mal wieder Waffeln backst, bestimmt oder wir haben schon lange nicht mehr gegrillt, aber diesmal dann bei unsYeah!

Ente schrieb:Wenn Du mal wieder Waffeln backst, bestimmt oder wir haben schon lange nicht mehr gegrillt, aber diesmal dann bei unsYeah!

Prima, wann? Wir sind da ...... Hoffe wir haben nochmal einen trockenen Sommertag diesen Sommer.

Don Chulio schrieb:Prima, wann? Wir sind da ...... Hoffe wir haben nochmal einen trockenen Sommertag diesen Sommer.

Wir können dann auch Waffeln zum Nachtisch essen.

Don Chulio schrieb:Wir können dann auch Waffeln zum Nachtisch essen.

Yep, das machen wirYeah! Besprechen das mal, auch mit unserem AdoptivsohnDevil!

Gute Idee, Mädels Top, obwohl das eindeutig NICHT hierhin gehört.

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Gute Idee, Mädels Top, obwohl das eindeutig NICHT hierhin gehört.

Wohin sonst? Kannst ja nen ganzen Fred aufmachen aber dann artet das aus.

Don Chulio schrieb:Wohin sonst? Kannst ja nen ganzen Fred aufmachen aber dann artet das aus.

Er hat angst, dass wir anbauen müssenDevil!

Ente schrieb:Er hat angst, dass wir anbauen müssenDevil!

Nö, ich möchte an dieser Stelle einfach nur mal auf einen Beitrag aus dem Fazitthreat verweisen :

bomme schrieb:Daher mal mein Tipp:
Wenn sich Leute in kleinem Kreise treffen wollen oder über solche Treffen im Nachhinein "talken", dann sollen sie dies bitte auch nicht in der Öffentlichkeit machen. Das hat auch in der Vergangenheit schon zu Problemen geführt Zwinkern

Triple is funny - Double makes the money

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand