Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bremen und UMZU - Smalltalk

och schade, hätte euch gern kennen gelernt. wie sieht´s am sonntag mit der werft aus? frühstück ist ja nicht soooo anstrengendZwinkern

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

scheffi schrieb:och schade, hätte euch gern kennen gelernt. wie sieht´s am sonntag mit der werft aus? frühstück ist ja nicht soooo anstrengendZwinkern
Geheimnis da ist er doch noch im KrankenhausSad

[Bild: sigpic4325.gif]

scheffi schrieb:och schade, hätte euch gern kennen gelernt. wie sieht´s am sonntag mit der werft aus? frühstück ist ja nicht soooo anstrengendZwinkern

leni schrieb:Geheimnis da ist er doch noch im KrankenhausSad

GENAU ... leider Augenrollen ansonsten hätten wir uns bestimmt blicken lassen.

außerdem sieht er bestimmt aus wie nach einer Schlägerei K.O. durch Boxen
er wird/wurde an den Nasennebenhöhlen operiert!

Claudi67a schrieb:GENAU ... leider Augenrollen ansonsten hätten wir uns bestimmt blicken lassen.

außerdem sieht er bestimmt aus wie nach einer Schlägerei K.O. durch Boxen
er wird/wurde an den Nasennebenhöhlen operiert!

Grüß ihn jedenfalls mal schönSmile

sieht bestimmt schick grün blau aus, könnte ich mir auch vorstellenMr. Orange, aber so lustig ist das auch nicht, tut bestimmt wehSad

Ich möchte eigentlich auch mal wieder zum Frühstück, aber irgendwie klappt das immer nicht, aber ihr war auch schon lange nicht mehr da oder?Head Scratch

leni schrieb:Grüß ihn jedenfalls mal schönSmile

sieht bestimmt schick grün blau aus, könnte ich mir auch vorstellenMr. Orange, aber so lustig ist das auch nicht, tut bestimmt wehSad

Ich möchte eigentlich auch mal wieder zum Frühstück, aber irgendwie klappt das immer nicht, aber ihr war auch schon lange nicht mehr da oder?Head Scratch

Naja, Roy hatte ja auch in diesem Jahr 2 Krankenhausaufenthalte und noch eine ambulante OP ... der hat bestimmt ziemliche schmerzen, aber trotzdem überlege ob ich morgen die Kamera mitnehme Devil!

Claudi67a schrieb:Naja, Roy hatte ja auch in diesem Jahr 2 Krankenhausaufenthalte und noch eine ambulante OP ... der hat bestimmt ziemliche schmerzen, aber trotzdem überlege ob ich morgen die Kamera mitnehme Devil!
du bist ja fiesDevil! würde ich aber wohl auch machenPfeifen

Hat er dies Jahr mal so eine "Phase" oder wie?Augenrollen

leni schrieb:du bist ja fiesDevil! würde ich aber wohl auch machenPfeifen

Hat er dies Jahr mal so eine "Phase" oder wie?Augenrollen

was habt ihr eigentlich alle ... ich bin doch nicht fies Devil!
aber mal ehrlich ... ich glaube mir wird das fotografieren bestimmt vergehen, wenn ich ihn dann morgen sehe Head Scratch

Claudi67a schrieb:was habt ihr eigentlich alle ... ich bin doch nicht fies Devil!
aber mal ehrlich ... ich glaube mir wird das fotografieren bestimmt vergehen, wenn ich ihn dann morgen sehe Head Scratch
morgen erst?

leni schrieb:Hat er dies Jahr mal so eine "Phase" oder wie?Augenrollen

er schleppt das alles schon ein paar Jahre mit sich rum, er hat es eigentlich wegen der Nachtschicht (Nachtschichtzulage) die ganzen Jahre nicht machen lassen und seit Anfang des Jahres gibbet in der Firma keine Nachtschicht mehr und nu läßt er alles machen!!! Also er läßt sich jetzt generalüberholen Devil! ansich brauch er dann auch die Lebensversicherung nicht mehr bezahlen Head Scratch

leni schrieb:morgen erst?

ja, heute fahre ich nicht mehr hin, ich werde später mit ihm telefonieren, aber ich glaube kaum das er mit schmerzen lust auf besuch hat, hat er gestern jedenfalls gesagt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand