02.08.2007, 09:03
Da mein PDA-Navi und das Kartenmaterial schon etwas in die Jahre gekommen ist, habe ich gerade bei Ebay nach einem Navi (PNA) geschaut. Dabei viel mir auf, das so ein Navi (z.B. ein TomTom One II, One XL, aber auch andere) in Verbindung mit Handyverträgen angeboten werden. Ich möchte jetzt hier kein Beispiel verlinken um keine Werbung zu machen, aber das wird wohl jeder bei Ebay finden (im Bereich "Handy-Vertrag" nach "Navi" suchen).
An sich brauche ich keine weiteres oder neues Handy, aber trotzdem scheinen die Angebote durchaus interessant zu sein.
Beispiele für 24-Monatsverträge mit Handy im Vergleich zum Tiefpreis bei guenstiger.de:
Tomtom One II Regio für 5,95 monatlich (=142,80€ statt 189,90€ + VK)
Tomtom XL Regio für 9,95 monatlich (= 238,80€ statt 252,90€ + VK)
Also ein Toppreis mit Ratenzahlung ohne Zinsen und noch dazu ein Handy geschenkt? Vertrag zeitig kündigen und Handy in die Schublade legen?
Hat jemand von Euch Erfahrung mit sowas? Wo ist der Haken?
An sich brauche ich keine weiteres oder neues Handy, aber trotzdem scheinen die Angebote durchaus interessant zu sein.
Beispiele für 24-Monatsverträge mit Handy im Vergleich zum Tiefpreis bei guenstiger.de:
Tomtom One II Regio für 5,95 monatlich (=142,80€ statt 189,90€ + VK)
Tomtom XL Regio für 9,95 monatlich (= 238,80€ statt 252,90€ + VK)
Also ein Toppreis mit Ratenzahlung ohne Zinsen und noch dazu ein Handy geschenkt? Vertrag zeitig kündigen und Handy in die Schublade legen?
Hat jemand von Euch Erfahrung mit sowas? Wo ist der Haken?