04.05.2009, 16:21
CooperS schrieb:wir können ja zusammenlegen und noch einen neuen Kalender kaufenWir können ja auch Dönis Sprüche sammeln und daraus einen Kalender fürs nächste Jahr machen

![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
CooperS schrieb:wir können ja zusammenlegen und noch einen neuen Kalender kaufenWir können ja auch Dönis Sprüche sammeln und daraus einen Kalender fürs nächste Jahr machen
Trisha schrieb:Wir können ja auch Dönis Sprüche sammeln und daraus einen Kalender fürs nächste Jahr machen
CooperS schrieb:Und das Jahr ist noch nicht zu Ende, da kommt sicher noch wasIn der HoF sind ja schon ein einige vorhanden
Trisha schrieb:Und das Jahr ist noch nicht zu Ende, da kommt sicher noch wasGarantiert
Trisha schrieb:Wir können ja auch Dönis Sprüche sammeln und daraus einen Kalender fürs nächste Jahr machen
CooperS schrieb:GarantiertNaja, man könnte nach einem halben Jahr wieder von vorne anfangen merkt eh keiner oder man postet nur jeden drittten Tagaber ob es 365 werden?
Doenermann schrieb:Ich wollte mich ja schon für den nächsten Kalender bereit erklären, glaub aber nicht, dass ich die Zeit hab jeden Tag n Spruch zu posten. Bin ja nun wirklich nicht so oft hier im ForumNö, genau, du bist ja niiiiiiiiiieeeeeeeeee im Forum
DAS wäre natürlich auch noch ne Idee. Aber da muss man ja spätestens nach nem halben Jahr kreativ werden. Das erste halbe Jahr würde ich locker ein Spruch nach dem anderen raus hauen
Trisha schrieb:Naja, man könnte nach einem halben Jahr wieder von vorne anfangen merkt eh keiner oder man postet nur jeden drittten Tag
Doenermann schrieb:Man kann ja auch nur in jeder dritten Vollmondnacht des 10 Schaltjahres nach dem chinesischen Kalender postenAber in China gibt es doch gar keinen Vollmond.
tomk schrieb:Aber in China gibt es doch gar keinen Vollmond.