Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread)

cooper4me schrieb:@superplus: Das bedeutet die Gefahr hat ein sibriges Dekor?? Schick schick.

Head Scratch Wie kommst du darauf? Bis jetzt hat sie noch gar kein Dekor.

@Äx: Aaaaaaaaaaaaasch, warste wieder mit dem Philip unterwegs?!?!?

@SuperPlus: Habe ich wohl verwechselt. Was für ein Dekor ist denn geplant???

Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...

[Bild: 456298783_92d9cafc02.jpg?v=0]

@frl. kramm mit ein wenig tüv
nö, bei der hubse weiß ich nicht mal, wie sie fährt. bei dir schon Pfeifen

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:@frl. kramm mit ein wenig tüv
nö, bei der hubse weiß ich nicht mal, wie sie fährt. bei dir schon Pfeifen

Mr. Orange
Agselette,
ich fahre immer besonnen und mit dem nötigen Respekt vor Umwelt und Mitmenschen.
Und ausserdem haben wir nicht ein wenig TÜV, sondern scheinbar alles eingetragen. The Godfather of E30-Schrauber ist wohl nach dem Dekra Typ weg war einfach zum TÜV und hat denen da alles auf den Tisch geschmissen, die haben dann wohl auch alles irgendwie abgenommen Yeah!

Mehr wissen wir aber erst nach Abholung Party 02 Party 02 Party 02

@ C4m: Also geplant ist eine Anlehnung an das Rudy Billen Design, aber mit echtem Sponsor. Mal schauen, wie`s wird Smile

http://www.bmw1zu43.de/bilder/motorsport...illen9.jpg

eek! das riecht nach schwerer arbeit für mich! als beifahrer zum godfather und als MINI fahrer zurück. vor ort noch ein radler und meinen e30 streicheln Lol ich gratuliere euch, auch wenn ich das mit deinem fahrstil nicht so recht glauben mag Pfeifen

Mr. Orange

da sich solangsam der thread füllt wäre doch solangsam mal ein e30-ringtool treffen angesagt oder?

[Bild: patze.png]

Wieviele E30 Ringtools haben wir eigentlich inzwischen hier?

Zählen wir doch mal!

1. Reisegold
2. Agsl
3. Paddy
4. CoolRunIng`s
5. Johnworks76
6. SuperPlus (in wenigen TagenPfeifen )

Wer fehlt?

1. Reisegold
2. Agsl
3. Paddy
4. CoolRunIng`s
5. Johnworks76
6. SuperPlus (in wenigen TagenPfeifen )
7. Agsls Teampartner in weiß

Wer fehlt?

Mr. Orange

Ups...Oops! Hätte ich anhand deiner Sig drauf kommen können...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand