Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter Rhein- / Ruhr Smalltalk 73

Tati76 schrieb:hör mal mit dem headbangen auf - in deinem alter führt dat schnell zu schäden Devil!

Welche Schäden? Aber bei manchen Leuten kannst'e nur noch mit dem Kopf gegen Wand laufen Headbang datt is einfach nicht zu ertragen - solch eine schlimme Schleimspur Kotzen

Devil! Besorgtes Muttertier Devil!

Lady schrieb:Immernoch? In HH war gestern schon so hammergeil... Bremen hat GRAU Confused
gestern abend wurde es hier auch grau, aber jetzt haben wir Sonne, mittlerweile aber mit leichten Schleierwolken, aber das macht ja nixWink

aber ich bin ja auch noch wieder ein ganzes Stück höher als HH

[Bild: sigpic4325.gif]

leni schrieb:gestern abend wurde es hier auch grau, aber jetzt haben wir Sonne, mittlerweile aber mit leichten Schleierwolken, aber das macht ja nixWink

aber ich bin ja auch noch wieder ein ganzes Stück höher als HH
Gute Idee Cool! Mr. Gulf

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]

Und den Grossmeister haben wir denn auch in dn Bemerkenswerten Postings verewigt Pfeifen

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Und den Grossmeister haben wir denn auch in dn Bemerkenswerten Postings verewigt Pfeifen
Erstmalig? Erstaunlich ... Head Scratch

[Bild: sigpic4160.gif]

dieses Schmirgelgeräusch von der Flex macht mich von verrücktMotzen

und eine Zapfsäule ist jetzt auch gesperrtSad

dafür wird ja dann bald wieder alles total schönSonne hoffe ichWink

Fahrspass schrieb:Erstmalig? Erstaunlich ... Head Scratch

...allerdings, so wenig wie ich in letzter Zeit hier gepostet habe... Devil!Devil!Devil!

GrossmeisterB schrieb:...allerdings, so wenig wie ich in letzter Zeit hier gepostet habe... Devil!Devil!Devil!
du hast auch nur noch 10Stück im Schnitt Trost

leni schrieb:du hast auch nur noch 10Stück im Schnitt Trost

10 Stück?? Also 10 Postings? Ohje, wird Zeit das sich das ändert...nicht das ihr noch Entzugserscheinungen bekommt..Devil!

Aber Thorsten, das Zitat hättest du ruhig mal im ganzen nehmen können...Devil!Devil!Devil!

GrossmeisterB schrieb:10 Stück?? Also 10 Postings? Ohje, wird Zeit das sich das ändert...nicht das ihr noch Entzugserscheinungen bekommt..Devil!

Aber Thorsten, das Zitat hättest du ruhig mal im ganzen nehmen können...Devil!Devil!Devil!

Nö, ich hab mich auf den Kern der Aussage beschränkt Pfeifen

Triple is funny - Double makes the money

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand