Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 99 - Video Killed The Radio Star

dreggi's schwester schrieb:papa braucht aber lang zum wein holen..bzw mama lang zum tippen Devil!

Kichern

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

dreggi's oldies schrieb:Ich glaub dir gehts wirklich wieder besserYeah! Kaum wieder fit schon wird wieder die Männerwelt verrückt gemachtLol
ich bin mir keine schuld bewusst..Rotaber es geht mir echt wieder gut..gestern hab ich noch gemeint der sch*** hört gar nicht mehr auf

dreggi's schwester schrieb:...ich glaub mit 1400km bist du sicher schon in la rochelle
etwas über 1000 km Idee aber ich darf ja morgen wieder arbeiten

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

dreggi's schwester schrieb:papa braucht aber lang zum wein holen..bzw mama lang zum tippen Devil!
Wir sind doch OLDIESGranpa Granma

[Bild: attachment.php?attachmentid=32245&d=1186578776]

italian_job schrieb:etwas über 1000 km Idee aber ich darf ja morgen wieder arbeiten
also ich kenn da so nen margen-darm-virus...Devil!

dreggi's oldies schrieb:Wir sind doch OLDIESGranpa Granma
naja aber eurem namen könntet ihr auch mal alle ehre machen Wink

dreggi's schwester schrieb:also ich kenn da so nen margen-darm-virus...Devil!

Lol

@ij: ..also ich hab noch 1 1/2 wochen urlaub Sonne He He

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

dreggi's schwester schrieb:also ich kenn da so nen margen-darm-virus...Devil!
Nee danke lass mal, wobei das Wetter im Moment zum reissaus nehmen ist
Quattro schrieb:Lol

Weiß ich doch Brav aber ich hab bis Ende des Monats einiges zu erledigen und dann darf ich nach Athen Muhaha

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

dreggi's schwester schrieb:naja aber eurem namen könntet ihr auch mal alle ehre machen Wink
Wir müssen erst lesen, jetzt holt er erst den Wein, er könnt ja was versäumenLol

[Bild: attachment.php?attachmentid=32245&d=1186578776]

Quattro schrieb:Lol

du könntest den virus aber für die woche drauf so ab mittwoch gebrauchen Pfeifen He He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand