08.08.2007, 20:49
dreggi's schwester schrieb:papa braucht aber lang zum wein holen..bzw mama lang zum tippen

![[Bild: sigpic4340.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4340.gif)
dreggi's schwester schrieb:papa braucht aber lang zum wein holen..bzw mama lang zum tippen
dreggi's oldies schrieb:Ich glaub dir gehts wirklich wieder besserich bin mir keine schuld bewusst..Kaum wieder fit schon wird wieder die Männerwelt verrückt gemacht
dreggi's schwester schrieb:...ich glaub mit 1400km bist du sicher schon in la rochelleetwas über 1000 km
dreggi's schwester schrieb:papa braucht aber lang zum wein holen..bzw mama lang zum tippenWir sind doch OLDIES
italian_job schrieb:etwas über 1000 kmalso ich kenn da so nen margen-darm-virus...aber ich darf ja morgen wieder arbeiten
dreggi's oldies schrieb:Wir sind doch OLDIESnaja aber eurem namen könntet ihr auch mal alle ehre machen![]()
dreggi's schwester schrieb:also ich kenn da so nen margen-darm-virus...
dreggi's schwester schrieb:also ich kenn da so nen margen-darm-virus...Nee danke lass mal, wobei das Wetter im Moment zum reissaus nehmen ist
Quattro schrieb:Weiß ich doch![]()
@ij: ..also ich hab noch 1 1/2 wochen urlaub![]()
dreggi's schwester schrieb:naja aber eurem namen könntet ihr auch mal alle ehre machenWir müssen erst lesen, jetzt holt er erst den Wein, er könnt ja was versäumen
Quattro schrieb:du könntest den virus aber für die woche drauf so ab mittwoch gebrauchen![]()
@ij: ..also ich hab noch 1 1/2 wochen urlaub![]()