Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spontantreffen+Ausfahrten
#31

Zitat:neuster stand für:
2.juni - 19:00Uhr - Sam Kullmanns Dinner

Dabei:

delmo
minione20
lynx
Maggus
UnionJack
esse
Schrauber
MC_Chili
fazinierende
alter Sack
Noisn
Da sind´wa dabei!

@ Schrauber, Maggus & Esse: Euer Offtopic! bitte zum Stammtisch verlegen, sonst bekommt Lynx noch graue Haare! :devil:
#32

Zitat:neuster stand für:
2.juni - 19:00Uhr - Sam Kullmanns Dinner

delmo
minione20
lynx
Maggus
UnionJack
esse
Schrauber
MC_Chili
fa zinierende
..^s Traurig
alter Sack
Noisn
Gibt es für "Sam Kullmanns Dinner" eine navigationsgerechte Adresse?

meine Vorschläge für uns BerlinerMinis: Autokino Flatow & 3-Muskel-Tour
#33

Na z.B. Theodor Heuss Platz Zwinkern

wenn du da dreimal rumgefahren bist siehts du das Sam kullmanns auch Zwinkern
#34

Auch wenn eine klitzekleine Möglichkeit besteht, dass das Auto am Do da ist, sage ich schon mal pauschal ab. Donnerstags bin ich immer beim Sport (kann die Mädels und Jungs schwerlich hängen lassen) und kann deshalb leider nicht kommen. Confused

Euch allen viel Spaß beim Treffen, Gruß
Opuvo
#35

Noisn schrieb:Da sind´wa dabei!

@ Schrauber, Maggus & Esse: Euer Offtopic! bitte zum Stammtisch verlegen, sonst bekommt Lynx noch graue Haare! :devil:

Was heißt hier Offtopic! ? Wie man tiefergelegt über diesen Poller kommt ist doch ne essenzielle Frage bezüglich dieses und zukünftiger Treffen. Irgendwann kommt bei mir auch n Gewinde rein und dann muss ich auch draußen stehen (vielleicht hab ich ja mit vorgestellten 30 mm noch gerade so Glück...) Insofern...
Egal, ist ja eh abgeschlossen und mehr oder weniger gelöst... Top

P.S.: Schön dass wir wieder so zahlreich sind Top
#36

esse schrieb:Was heißt hier Offtopic! ? Wie man tiefergelegt über diesen Poller kommt ist doch ne essenzielle Frage bezüglich dieses und zukünftiger Treffen. Irgendwann kommt bei mir auch n Gewinde rein und dann muss ich auch draußen stehen (vielleicht hab ich ja mit vorgestellten 30 mm noch gerade so Glück...) Insofern...
...ist der Ansatz ganz richtig ABER es dient leider nicht der Übersichtlichkeit! Genau aus diesem Grund wurde dieser extra Thread ja eröffnet! Schließlich hat die Minderheit bei uns Probleme mit Pollern aber die Mehrheit hat Probleme damit schnell die (Treff-)Fakten rauszulesen.
Wo ich schon so schön beim nörgeln bin Mr. Red, der Titel des Threads heißt "Spontantreffen+Ausfahrten" und nicht "Spontanlösungen für gemeinsames Parken vor den Ausfahrten"!

@ faSzinierende: Ohh, musst doch nicht gleich traurig sein außerdem hast Du doch gar kein "S"! Wink Falls Du Dich am Theodor Heuss Platz nicht auskennst, könnte ich Dir anbieten, das wir uns kurz vorher treffen und ich geleite Dich hin. Diesen Treffpunkt solltest dann aber Du festlegen und möglichst in der Nähe vom besagten Theodor Heuss Platz. Denn mit einer Adresse kann ich leider auch nicht dienen.

Und damit zurück zu den wirklich essenziellen Angelegenheiten:

neuster stand für:
2.juni - 19:00Uhr - Sam Kullmanns Dinner

delmo
minione20
lynx
Maggus
UnionJack
esse
Schrauber
MC_Chili
faszinierende
alter Sack
Noisn (der hier nur ein auf Admin tut aber keiner ist! Roter Teufel )
#37

Hast ja im Prinzip recht... Das Treffen am Donnerstag ist ja eigentlich auch der Stammtisch, oder? (Erster Donnerstag im Monat)

Hätten wir n eigenes Chapter, wär das alles viel leichter zuzuordnen Pfeiff

Freu mich auf Donnerstag!

Felix
#38

faszinierende schrieb:Gibt es für "Sam Kullmanns Dinner" eine navigationsgerechte Adresse?

Theodor Heuß Platz 5 ins Navi eingeben Zwinkern liegt neben dem Dänischen Bettenhaus, einbiegen in die Thüringer Allee und gleich rechts auf den Parkplatz fahren :!:
#39

@esse
Ist ein Gewindefahrwerk!
Aber das gehört ja hier nicht her!Roter Teufel

Kommen aber am Donnerstag erst so gegen 19:30 da wir noch was abholen müssen!

Gruß Kay
#40

Noisn schrieb:Wo ich schon so schön beim nörgeln bin Mr. Red, der Titel des Threads heißt "Spontantreffen+Ausfahrten" und nicht "Spontanlösungen für gemeinsames Parken vor den Ausfahrten"!

Danke für Dein Mitgefühl Noisn!Pfeiff Lol


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand