Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Klimaautomatik fehlt Funktion ?!
#11

War grad ne Runde drehen und musste natürlich sofort testen ob das klappt un dzu meiner Freunde kann ich sagen........ES KLAPPT !

Bin ich froh das es diese Funktion doch gibt !!

DANKE !!!

MfG FLO

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#12

WIEDER WAS GELERNT Mr. Green

also ich auch Confused

Nju: Eeh-neunzisch
Zitieren
#13

Spoil schrieb:WIEDER WAS GELERNT Mr. Green

also ich auch Confused

mann lernt nie aus

frau erst recht nicht
Zitieren
#14

DAAAAAAANNNNNKKKKKEEEEEEEEEEEEE !!!! Endlich kann ich meine eingefrorenen Füße auftauen !!! (meine Klimaautomatik ist nur dann halbwegs erträglich, wenn man die gekühlte Luft nur in den Fußraum lenkt... sonst zieht es überall wie Hechtsuppe und die nächste Flasche Wick Medi Night muss es wieder richten)... Super Idee von Mini diese Taste für die Luftdüsen in Richtung Windschutzscheibe doppelt zu belegen Böse! aber es funktioniert !!! da kann man die Klimaautomatik ja sogar endlich benutzen !!!
Zitieren
#15

Die Taste hat noch einen anderen Vorteil. Wenn man die Luft auf die Frontscheibe und den Fußraum konzentriert, dann wird die ansonsten doch recht laute Klimaautomatik plötzlich deutlich leiser Big Grin Big Grin.

Gruß
Juergen
Zitieren
#16

Juergen schrieb:Wenn man die Luft auf die Frontscheibe und den Fußraum konzentriert...

Wie geht denn das eek! Confused:

Also bei mir geht entweder Scheibe oder Fußraum, aber nicht beides??? Bzw. wenn die eine Taste leuchtet und ich drücke die andere, dann geht die erste aus... Confused
Zitieren
#17

Bei mir bleiben beide an.
Erst die Frontscheibentaste ein paar Sekunden gedrückt halten (damit nicht der Scheibenföhn aktiviert wird) und dann die Taste für den Fußraum drücken und siehe da: zwei Lichtlein brennen Big Grin Big Grin.

Gruß
Juergen
Zitieren
#18

Also bei mir ists genau so wie bei Jürgen - die Anlage läuft kaum noch auf andere Art !!!

MfG FLO

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#19

Hi Leute - habe gerade mit dem MINI Zentrum in München
gesprochen. Es gibt endlich Abhilfe für unser Prob !
Allerdings erst in 2 Wochen - dann kommt die neu SW
für die Klimaautomatik.
Lol
Zitieren
#20

Welches Problem?
Etwa der Lärm?
Sollte es tatsächlich möglich sein, den Klimaföhn etwas zu zähmen eek! ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand