Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Event-Links von MINI.de
#1

Die Events des Jahres auf mini.de:

http://www.mini.de/de/de/mini_events/index.jsp


allerding, ich muss es so sagen, recht schlampig gemacht:

1. INMM05
"Für das Internationale New MINI Meeting wurde dieses Jahr der 25. bis 26. Mai festgelegt. Gefeiert wird im Centerparc "De Vossemeren" bei Lommel in Belgien. Auch dieses Jahr haben sich die Veranstalter wieder einige Highlights einfallen lassen - alle Details finden Sie hier."

Das ist im Juni!!

2. MINI Race Days
Vom 11. bis 12. Juni können Sie mit Ihrem MINI auf dem ehemaligen Militärflughafen in Nohra zeigen was in Ihnen steckt. Neben einem MINI Corso, Siegerehrungen für den schönsten und den schnellsten MINI gibt es noch zahlreiche weitere Highlights. Alle Details zu den MINI Race Days finden Sie hier.

Als Link steht da: Hamburg MINI Days!


3. Hamburg MINI Days:
Das ist nicht Hamburg und dann ein Münchner MINI drauf, das geht ja gar nicht!!

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#2

BicycleRepairman schrieb:Hi!

Hmm, apropos: Ich finde auf der HMD Seite könnte auch der ein oder andere Link hier ins Forum ganz gut passen Smile :). Ich denke die HMD Seite ist ja (wie man sieht) nicht nur von hier aus (z.B. Banner) verlinkt, da werden auch Leute landen die die NMI noch nicht kennen.

CU

H-B

kommt noch! wir haben z.Zt. noch nicht mal n link zur Cn HP Zwinkern

ist echt extrem aufwendig so ein event zu organisieren, das kann ich euch sagen. also das kleine 50 MINI Meeting letztes jahr war n lacher, ich sag mal eine woche planung zu dritt.

das ding jetzt: da sitzen wir jetzt schon fast 6 Monate mit 5-8 leuten dran!

aber ich denke das wird echt schön!

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#3

@HB Mann: Da hast du recht! Aber als Entschädigung für den fehlenden Link werde ich meine ganze NMI-Carcards an die Minis heften.Top

btw: 5 neue Member gibt es ja schon, die wir über HMD zur NMI geführt haben
Zitieren
#4

Wir hätten da auch bestimmt noch Platz für ne IG Stand.

Es müsste nur eben auch ein Representant dann vorbei kommen! Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#5

cat schrieb:Wir hätten da auch bestimmt noch Platz für ne IG Stand.

Es müsste nur eben auch ein Representant dann vorbei kommen! Zwinkern
Ich schlage den Moderator vom Bereich Mini & Internet & Presse vor. Devil!
Wer war das noch gleich Pfeiff ah das war doch cat, oder? Devil! Devil!

arrived
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand