Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ich bin mir nicht sicher ob es das Thema so gibt, aber ich versuchs einfach mal.
Da ja jetzt der Sommer da zu sein scheint habe ich mich mal mit meiner Digi cam bewaffnet und ein paar Bilder geschossen. Daher hab ich mir gedacht ich mach mal den Anfang mit einen kleinen Sommerbilder Fred
Also immer fleissig reinposten...
MFG
Timmy
PS: Ich weiss.. der muss noch tiefer.. aber nächsten Monat kommt ja das GWF von KW rein.. dann sollte dieses Problem ja behoben sein..
"Ich geh mit meiner Laterne, und meine Laterne mit mir.
Da vorne ist die Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier" - solide!
Schöne Bilder!
Aber das erste hättest du dir sparen können.Ist nebenbei auch ne Straftat (gefährlicher Eingriff in den Schienenverkehr).
Ist nen happen leichtsinnig,aber bitte,muß jeder selbst wissen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2006, 12:05 von illegut.)
illegut schrieb:Schöne Bilder!
Aber das erste hättest du dir sparen können.Ist nebenbei auch ne Straftat (gefährlicher Eingriff in den Schienenverkehr).
Ist nen happen leichtsinnig,aber bitte,muß jeder selbst wissen
Danke für das Lob mit den Bildern... ich stand da etwa 10 sekunden... motor lief noch, ich war noch im Wagen und hab mich weggeduckt und das Bild hat nen Kumpel gemacht... Da kommt eh nur 2x am Tag nen Zug durch... fand den platz irgendwie cool für Bilder.. aber nächstens mal wirds anders gemacht..
MFG
Timmy
Hehe.. seit ich die S-Speiche drauf hab ist das auch so in etwas das Fahrgefühl wie auch Schienen.. Bin mal gespannt wie das wird wenn das KW GWF verbaut ist..
Ich find das Motiv mit der Windmühle ist ziemlich gut gewählt..
MFG
Timmy
PS: Los leute.. mehr Bilder.. ^^
wie tief denn noch?? scheint als ob der schon tiefer ist und das sieht schon top aus
cu peterflash
Jupp.. is schon tiefer.. hab das SPW+ mit 30er Schnitzer Federn drin.. das Problem ist, dass mir das noch nicht tief genug ist.... blöderweise is da auch noch das problem das der optisch hinten tieferliegt als vorne... da hilft nur nen Gewindefahrwerk.
peterflash schrieb:...und das sieht schon top aus
Dankööööö...
MFG
Timmy
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.