Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Unfall- Offizielles Update vom SPIII Team, 20:17 Uhr
#21

Bernhardpch schrieb:ALLES ALLES GUTE

auch von uns aus Berlin
Als wir den Knall hörten und die Rauchsäule sahen haben wir einen Mordsschreck bekommen.
Dann kam sofort jemand und meinte
Keine Personenschäden, wir sollten weiterfahren.
Nun hast doch einige erwischt
Die besten Wünsche für Hals Nacken und Hirn

die MINIs sind Bei Timmermanns sicher in Guten Händen
Ein grosses LOB für die prompte Hilfe
Trotz professionalität ist Geld nicht alles
Ein Grund auf M. und das Team zu setzen
HOCHACHTUNGTop Top Top

ps:
Das steht ein höllischer Unsinn in der NRZ Ausgabe Montag
Das hört sich so an, als wenn MINI Fahre auf Jagd nach bemitleidenswerten Rentnern gehen!Devil!

Unsere Strahlung soll EUCH und den MINIS helfen

Karin und Bernhardpch

Hier der Artikel :Massen-Karambolage

EDIT: gelöscht gemäß Bitte des Users
Zitieren
#22

Pepe LePew's schrieb:EDIT: gelöscht gemäß Bitte des zitierten Users

Ich könnt echt kotzen wenn ich das lese!! Und was für ein Rennen das war, bin sogar extra ausgestiegen um die Zeit zu nehmen... Nen Vogel
Zu dem Zeitpunkt war ja in der Kolonne auch eine unwarscheinliche Geschwindigkeit von 15 km/h möglich, ich sag euch wir habens in sagenhaften 3 min geschafft eine Bushaltestelle zu passieren, das war ja mal ein echtes Rennen. Hier hat einer nicht aufgepasst und derjenige saß ganz sicher nicht in einem MINI!
Zitieren
#23

Pepe LePew's schrieb:Hier der Artikel :Massen-Karambolage

EDIT: gelöscht gemäß Bitte des zitierten Users

Das ist ja wohl ein Witz!!!
Darf doch nicht wahr sein!!! Böse!
Zitieren
#24

Pepe LePew's schrieb:Hier der Artikel :Massen-Karambolage

EDIT: gelöscht gemäß Bitte des zitierten Users


Die Fritzen von der Zeitung haben sich da ja mal ganz fein eine Geschichte zusammen gezimmert... Da wir mir ja ganz schlecht...Kotzen

Naja, die Schwachmaten müssen ja halt auch ihrgendwie ihr Geld verdienen!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]
Zitieren
#25

Oh man, wenn schon lokale Blätter im Bild-Sytle schreiben Nen Vogel Echt traurig dass solch ein Schwachsinn in die Welt gesetzt wird. Der Kerl soll mir mal über'n Weg laufen Ärger gefällig?
Nimm dass Peitsche und dass Boxen


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Zitieren
#26

SpicyMini schrieb:Die Fritzen von der Zeitung haben sich da ja mal ganz fein eine Geschichte zusammen gezimmert... Da wir mir ja ganz schlecht...Kotzen

Naja, die Schwachmaten müssen ja halt auch ihrgendwie ihr Geld verdienen!

Vielleicht sollten wir alle mal eine nette E-mail da hin schreiben! Wird wieder ein super Licht auf uns geworfen.... so ala Opel-Treffen!!!
Man man man regt mich das auf!!!
Zitieren
#27

Vielleicht sollte man/frau mal ganz freundlich
per Mail um eine Richtigstellung bitten.

Hat einer die Mail-Adresse der Redaktion ?


Der Hinweis auf die falsche Darstellung sollte reichen.
(wenn er oft genug kommt)
Völlig Wertungsfrei halt nur.

Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.
Zitieren
#28

JohnWorks76 schrieb:Vielleicht sollten wir alle mal eine nette E-mail da hin schreiben! Wird wieder ein super Licht auf uns geworfen.... so ala Opel-Treffen!!!
Man man man regt mich das auf!!!
ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist Ich denke die von Timmermann wissen schon was sie machen ....Und auch die im Unfall verwickelt waren .
Der Bericht ist natürlich nicht schön .....
eek!
Zitieren
#29

Mal ganz ehrlich. Halb Düsseldorf wusste dass dort ein Treffen mit 300 Autos ist. Wie zum Teufel soll man in einem Autocorso mit 300 Kisten ein Rennen anzetteln? Selbst wenn man wollte würde es niemals funktionieren.
Für mich haben die dass ganz klar so gedreht wie sie es wollten.
Trotz alledem würde auch ich erst freundlich um eine Richtungstellung bitten...


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Zitieren
#30

Pepe LePew's schrieb:ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist Ich denke die von Timmermann wissen schon was sie machen ....Und auch die im Unfall verwickelt waren .
Der Bericht ist natürlich nicht schön .....
eek!

Ja, war jetzt vielleicht zu sauer!!!
Hast recht, aber vielleicht mal ein kleiner hinweis, dass es sich um einen angemeldeten corso gehandelt hat wär schon nicht verkehrt! Eigentlich schon traurig das sowas von der Polizei kommt! Aber naja...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand