Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread
#21

hessen-potato schrieb:Bestellt habe ich das gute Stück im Oktober 04, dann ist der Kolhas in HG ja im Dezember letzten Jahres von uns gegangen Traurig

Äh, meinst Du damit dass der Händler verstorben ist? eek! War ja eine fiese Wartezeit, du hast mein Mitgefühl Trost

Wie sieht er denn jetzt eigentlich aus, der Kleine? Farbe, Ausstattung etc.
Zitieren
#22

Miripli schrieb:Wie sieht er denn jetzt eigentlich aus, der Kleine? Farbe

hessen-potato schrieb:Is ja nichts besonderes, schwarz halt Smile :)

langweiliges schwarz (DA-RK)

schönen U- Devil!Zwinkern

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#23

Hallo zusammen!

Wie in der Überschrift zu lesen, bin ich seit Dezember in Besitz eines blauen Mini Cooper Cabrio und genieße es jeden Tag damit zu fahren....andere Autos an der Ampel stehen zu lassen (einbischenangeb).....und.....und...und...
Zur Zeit muss ich viel fahren, und so ist aus dem "muss" ein "darf" geworden.

Das Forum hab ich jetzt erst entdeckt und bin mal gespannt was hier alles so passiert.
Mit meinem Strahlen geh ich schon meiner Umgebung ziemlich auf den Wecker....aber man kann es ja nicht abstellen....oder??!! Smile :)

Herzliche Grüße
Mrs. Mini
Zitieren
#24

Sonne Wellcome Sonne

juhuu wieder einer oben ohne Devil! ... jetzt haben wir schon 3 Caprios im Chapter Top

Viel Spaß hier im Forum und natürlich mit deinem kleinen Zwinkern

Kannst du bitte mal ein paar Fotos Posten damit wir ihn auch auf der Straße erkennen 8)

Freu mich dich mal auf einem Treffen kennen zu lernen Sonne
Ciao Sebastian
Zitieren
#25

Huhu Mrs. Mini Winken

herzlich willkommen hier im Chapter bei den verstrahlten Hessen Sonne Yeah!
Schön dass du zu uns gefunden hast! Wenn du mal die anderen verstrahlten kennnenlernen möchtest hast du gleich am Montag beim heinerfest die Gelegenheit dazu Zwinkern

LG
Annemariesche

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...
Zitieren
#26

Da ist mir da gerade noch was aufgefallen ...
Mrs. Mini schrieb:Mit meinem Strahlen geh ich schon meiner Umgebung ziemlich auf den Wecker....aber man kann es ja nicht abstellen....oder??!!

eek! Wiso abstellen eek! ... Das ist genau richtig so TopSonneSonneSonne
Zitieren
#27

Willkommen Mrs.Mini,

schön, daß du uns gefunden hast.

Devil!

Winken Scotty

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#28

Hey!!! Noch ne Missis in Darmstadt Sonne Sonne Sonne

Dachte schon, die ganze Strahle-Arbeit bleibt an mir hängen....

Wo kurvst Du denn so rum?? Und welches blau hat Dein Cabrio? Cool-blue??

Wäre klasse, wenn Du mal bei einem der nächsten Treffen erscheinst Top

Und übrigens: strahl ruhig weiter, des g'hört so....Devil!

[email=Sus@nne]Sus@nne[/email]
Zitieren
#29

Auch von mir ein recht Herzliches HALLO !!! Winken

...und natürlich das obligatorische "Wo bleiben die Fotos Peitsche " Cool

[Bild: smiley-linie-010.gif]
Zitieren
#30

Äh, bin sprachlos.

Vielen Dank für eure herzliche Aufnahme!!
Bin ja schon in einigen Foren unterwegs gewesen, aber ihr schießt den "Strahle- Vogel" ab. Sonne

Stimmt Missis, er ist cool-blue und ich bin in Darmstadt unterwegs.
Wo trefft ihr euch am Montag auf dem Heinerfest?

Winken
Mrs. Mini
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand