Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread

Guten Morgen und herzlich Willkommen MaxiMini Winke 02

Sehr hübsch der Kleine Top und mit ganz schön *wums* für nen One!
Auf wieviel PS haste den denn inzwischen gebracht?


Ich hoffe Dir gefällt es bei uns und wünsch Dir viel Spaß hier bei uns MINI Bekloppten Sonne Devil! Sonne

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren

Danke!!!

Er hat bis jetzt 125PS...Werde auch an dem Motor nix mehr groß machen. Der Kleine soll irgendwann den Motor vom neuen Cooper S bekommen Yeah!

Das Grinsen auf`s Neue entdeckt Top made by MINI
Zitieren

na DARAUF bin ich ja mal gespannt Wink der passt meines wissens nach nur mit sehr viel umbau arbeiten rein. ( is einfach zu groß, der neue mini hat sowohl nach oben als auch nach vorne mehr platz fürn motor als der alte... )

achja: viel spaß hier Smile
Zitieren

eek! das geht überhaupt? Respekt

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren

Ein Kumpel von mir schafft bei BMW, wir werden sehn.
Er meinte wir bekommen das schon irgendwie hin.
Ich bin auch mal gespannt, wenn es soweit ist!!!

Das Grinsen auf`s Neue entdeckt Top made by MINI
Zitieren

Winke 02MaxiMini, herzlich Willkommen und viel spaß hier bei uns,
hoffe ich sehe dich jetzt mal öfters bei einem treffen
Lol
Zitieren

Ja Tach auch Party!!
Da hast du seit dem letzten Treffen noch ein bisschen was gemacht oder? Ich wünsch dir viel Spaß hier!
Zitieren

Hallo MaxiMini,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und natürlich hier im CRM. Aktuelle Treffen findest du immer im Newsletter sowie im Chapter-Bereich und im Kalender. Lass dich mal blicken, ist immer schön, neue Gesichter zu treffen Zwinkern

Gruß aus Darmstadt Winke 02
Zitieren

Danke für eure freundliche Aufnahme!

Ich werde versuchen so oft wie möglich bei den nächsten Treffen dabei zu sein...
Würde mich auch freuen euch kennen zu lernen!

Bis bald,
Jules

Das Grinsen auf`s Neue entdeckt Top made by MINI
Zitieren

morgen is stammtisch *winkmitdemzaunpfahl* Pfeifen

und am 15ten ( warscheinlich ) is mal wieder schubbern ( basteln ) angesagt Smile

oder, oder, oder Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand