Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread

Beim Stammtisch konnte ich leider nicht!
Werde aber das nächste Mal dabei sein Top

Das Grinsen auf`s Neue entdeckt Top made by MINI
Zitieren

oh wie .
würd mich ma interessieren , wann ma n treffen ist. Am besten in Mainz /wiesbaden ....frankfurt wird schlecht , da ich Mainz05 fan bin ....hab isch natürlich n schal sowie n uffbabber uff meinem Mini .... das letzte ma hatte ich einen Kratzer in der Fahrertür MotzenMotzenMotzenMotzenMotzen was total bescheuert is . nur weil die Mainzer gewonnen haben ..... musste mein kleiner dran glauben . deswegen bin ich ungern in Frankfurt *g*
in Wiesbaden wär auch kein problem , da es ja zum glück unter den Fans von 05 und Wehen Wiesbaden *noch* kein streit gibt *lol*

in diesem Sinne
adschee
unn ich freu mich n paar SonneSonneSonne von euch ma kennezulerne

Okami (aka Markus )

achso mein Kennzeiche : MZ LP


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

Gmorsche Markus und herzlich willkommen Winke 02

Infos über Treffen im CRM findest du entweder im Kalender und im Chapter-Bereich, den du ja quasi schon gefunden hast.

Unser Stammtisch findet monatlich wechselweise in DA-Weiterstadt und Frankfurt statt.

Wegen Deiner 05er-Zugehörigkeit und Fahrten nach Frankfurt würd ich mir derzeit mal nicht so viele Gedanken machen. Unsere Userin NullFünf fährt ihre Verbundenheit zum Verein in Form ihres komplett verstrahlten MINIs "Kigges" durch die Gegend, auch in Frankfurt, und meines Wissens bisher ohne irgendwelche Attacken der Eintracht-Fans. Zwinkern Im übrigen leben hier im Chapter auch SGE'ler und 05er friedlich nebeneinander Strahlen, und die Eintracht hat ja - in der 1. Liga - nun wirklich keinen Grund, sich über die Mainzer in der 2. Liga zu ärgern...Zwinkern

Der nächste größere Termin ist voraussichtlich das Schubbern am 15.09.

Grüße aus Darmstadt
Sus@nne
Zitieren

Außer einem herzlichen WillkommenWinke 02 Sonne hab ich dem Text von Frau@ nix zu ergänzen und stimme einfach 100% zu Top


schön hier immer wieder neue Strahlungs-"Opfer" Muhaha zu sehen! Top

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren

Laola-Welle
Herzlich Willkommen bei den InfiziertenSonne
Viel Spass hier im Forum von Marcus an MarkusZwinkern
Laola-Welle

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe
Zitieren

Ei guude Markus Winke 02

Noch'n 05er !!! Yeah! Hurra! Woohoooo!

Herzlich willkommen hier bei den BeKLOPPten, wobei wir das ja im doppelten Sinne sind Lol

Wie Susanne schon schrieb, leben wir hier gaaaaaaaanz lieb und friedlich zusammen Nicken Sonne

Und wenn ich mich jeden Tag mit Kigges nach Frankfurt traue (seit 2 Jahren schadlos Top ), dann kannst Du das auch Party 01
Wir 05er wurden in den dunkelsten Zeiten Bitte nicht hauen! sogar gaaaaaaaaaanz lieb getröstet Seufzen


Also lass Dich doch mal blicken, würd uns freuen Party 02

Viele Grüße und viel Spaß hier !!! Winke 02

Michaela



OkamiMZ schrieb:oh wie .
würd mich ma interessieren , wann ma n treffen ist. Am besten in Mainz /wiesbaden ....frankfurt wird schlecht , da ich Mainz05 fan bin ....hab isch natürlich n schal sowie n uffbabber uff meinem Mini .... das letzte ma hatte ich einen Kratzer in der Fahrertür MotzenMotzenMotzenMotzenMotzen was total bescheuert is . nur weil die Mainzer gewonnen haben ..... musste mein kleiner dran glauben . deswegen bin ich ungern in Frankfurt *g*
in Wiesbaden wär auch kein problem , da es ja zum glück unter den Fans von 05 und Wehen Wiesbaden *noch* kein streit gibt *lol*

in diesem Sinne
adschee
unn ich freu mich n paar SonneSonneSonne von euch ma kennezulerne

Okami (aka Markus )

achso mein Kennzeiche : MZ LP

I am back  Yeah!
Zitieren

ei gude Michaela !Glomp

ach find ich des schee . hier is es echt genial *g* viele Sonne un nu ach noch jemand der meine beKLOPPte leidenschaft teilt. Jubeln

schad dieses wochenende war im Bruchweg nix los Traurig
aber soweit ich weiß is nächste sonntag wieder 05 time. gegen FreiburgTwisted Devil. ma schaun ob ich karten bekomm *g* un wenn ja .... dann n scheene parkplatz ....*lol* is zwar utopisch aber ma gugge.

haste auch schon gehört .... der name der neuen arena hört sich ja sowas von bescheuert an "Coface Arena " Motzen so ään goggelores.... Aufregen
egal wenigstens wird es net in Kastel gebaut *puhhh*

vielleicht sieht mer sich ma uffm treffe oder bei unsere 05er .

axo haste ma uff die neue 05er seit geguggt ? 45€ für n neues trikot .... krass .... 20€ billiger als letzte saison *g* ( wenn ich millionär wär , dann würd ich ääfach ma alles vom shop bestelle *g* )

adschee
Markus aka OkamiMZ
Zitieren

Servus, bin auch ein neuer begeisterter MINI Fan aus Mainz, würde mich vieleicht Euren treffen an schließen wenn das erlaubt ist.
Zitieren

OkamiMZ schrieb:ei gude Michaela !Glomp

Markus Glomp

Das ist hier wirklich ne super nette, durchgeknallte und lustige Truppe. Du wirst Dich hier wohlfühlen Top

OkamiMZ schrieb:der name der neuen arena hört sich ja sowas von bescheuert an "Coface Arena " Motzen so ään goggelores.... Aufregen
egal wenigstens wird es net in Kastel gebaut *puhhh*

Des verzeih ich dem Don Heiteli nie Püh!

OkamiMZ schrieb:vielleicht sieht mer sich ma uffm treffe oder bei unsere 05er .

Na das hoff ich doch Top Als Parkplatz-Tipp kann ich da nur das SWR-Parkhaus empfehlen. Wenn Du nicht grad erst ne halbe Stunde vor Anpfiff erscheinst, kriegst da fast immer noch nen Platz Zwinkern

I am back  Yeah!
Zitieren

LangerMichel schrieb:Servus, bin auch ein neuer begeisterter MINI Fan aus Mainz, würde mich vieleicht Euren treffen an schließen wenn das erlaubt ist.

Hu Hu Michel

Nochn Meenzer !!! Was e Glückswoch !!! Yeah! Respekt Sonne

Auch Dir ein herzliches Willkommen hier im CRM. Sonne Winke 02 Sonne

Sus@nne hat ja ein paar Posts vorher schon genügend zu uns geschrieben. Wir sind herrlich verstrahlt Sonne , gesellig Party!!, nett Knicks und oft auch ziemlich durchgeknallt Party 02 Aber genau das macht uns ja so einmalig Devil!

Wünsch Dir vieeeeeeeeel Spaß hier !! Party 01

Michaela

I am back  Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand