Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread

Naja, Exil-Frankfurter, sagen wir mal. Wohne seit einem Jahr in Bad Vilbel, aber die nächste Wohnung wird wieder in Ffm sein, das ist schon beschlossene Sache
Zitieren

hallöle zusammen,

dann will ich mich hier auch mal vorstellen, mein Name ist Steffi und einige kennen mich vielleicht schon aus dem anderen Mini Forum eek!.
Ich bin seit Anfang des Jahres auch Sonne und liebe den kleinen aus meinem Benutzerbild über alles. "ER" ist ein Mini Cooper R50 BJ 11/2003.
Vielleicht sieht man sich mal auf Frankfurts Straßen und Umgebung...
Und nicht vergessen, immer schön....Winke 02

lg... steffi
Zitieren

Hallo Steffi Winke 02
Herzlich Willkommen hier und Viel Spaß! Aber den haste ja mit deinem MINI bereits Zwinkern Hat er auch nen anderen Namen außer "Er"?
Zitieren

herzlich willkommen auch von mir Winke 02

sieht fein aus dein mini Top
Zitieren

Winke 02Hallo und Herzlich Willkommen.
Kannst ja mal beim Stammtisch reinschauen oder bei eines der vielen Treffen Zwinkern
Gruß aus Wiesbaden
Zitieren

Huhu Steffi Winken

Herzlich Willkommen Sonne

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren

Hi Steffi :welcome:...

ich wünsch Dir auch ganz viel Spaß mit deinem Kleinen,
viele tolle Ausfahrten, nette Bekanntschaften, viele schöne Events...

Einfach so, wie wir das hier nunmal halten Mr. BRG

Wir freuen uns Dich mal zu sehen
Bis denn Winken
Iris

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren

Bienvenu ici, Steffi Strahlen Winken

Miniholic schrieb:Iris
Grübeln

Wer ist denn das?! Ösch könn nur nö Öröööööös Devil!
Zitieren

Hallo Steffi,

herzlich willkommen bei den Sonneund noch viel Spaß mit deinem Mini.
Zitieren

Bloemche schrieb:Grübeln

Wer ist denn das?! Ösch könn nur nö Öröööööös Devil!
Ein CRM Neuankömmling? Head Scratch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand