Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread

FamousRockstar schrieb:herzlichen glückwunsch und willkommen bei den ver Sonneten Winke 02

noch 2 mal schlafen, dann beginnt das leben erst richtig Yeah!


hmm klingt wenig, aber zieht sich so Big Grin

ja ich werde gezwungen da mit hinzufahren ^^ oder wie heisst das wenn man richtig bock drauf hat Tongue
Zitieren

kOnsOlErO schrieb:hmm klingt wenig, aber zieht sich so Big Grin

Das ist auch nur noch wenig!!! Wink

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
Zitieren

Winke 02
Viel Spaß hier bei uns und mit deinem MINIIIIIIIIIIIIIIIII Top
Zitieren

das sagst du.. ich sehe täglich an die 2454571 Minis in FFM. Mit einem lachendem und einem weinendem Auge.. ^^

so hab ich mich net ma auf mein A3 gefreut PfeifenPfeifen
Zitieren

kOnsOlErO schrieb:das sagst du.. ich sehe täglich an die 2454571 Minis in FFM. Mit einem lachendem und einem weinendem Auge.. ^^

so hab ich mich net ma auf mein A3 gefreut PfeifenPfeifen

A3 is ja auch kein Mini Wink

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
Zitieren

aber damals mein absolutes Traumauto.. gut, dann kamst du jetz ma wieder angelatscht und schon hab ichn Mini ^^

achja, Freitag Autokino denk dran =)
Zitieren

kOnsOlErO schrieb:aber damals mein absolutes Traumauto.. gut, dann kamst du jetz ma wieder angelatscht und schon hab ichn Mini ^^

achja, Freitag Autokino denk dran =)

Ich hab doch gar nicht so viel gemacht=))) Bloß geschwärmt Wink

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
Zitieren

Winke 02...hallo... der smalltalk ist im anderen thread Pfeifen

[Bild: sigpic7408.gif]
Zitieren

und mir den Schlüssel von deiner Knutschkugel gegeben.. Anbeten

das is, als hätteste die Heroin Spritze angesetzt und ich musst nur noch abdrücken Big Grin Mr. Gulf


@ FamousRockstar

tz is ja gut Tongue
Zitieren

FamousRockstar schrieb:Winke 02...hallo... der smalltalk ist im anderen thread Pfeifen

Lieblingsrocky hast ja recht=)))

Daniel, wir sehn uns drüben Wink Einmal hier weitermachen Wink

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=41245

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand