Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread

boeboe schrieb:Aha...ne Pfälzerin die es studiumsbedingt nach Frankfurt verschlagen hat... Smile :) kenn ich irgendwoher...
Mir gehts nämlich genauso - mittlerweile studier ich aber schon seit 4 Jahren dort. Was studierst Du denn?
Ach ja - cooles Auto hast Du! Yeah!

Viele Grüße,
boeboe

ich fang ab oktober mit germanistik an. was studierst du denn?

na klar ist das ein cooles auto - ist ja jeder mini!


Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage Winke 02
Zitieren

Winke 02
das Forum kennste ja schon also brauch ich dazu ja nicht viel sagen Wink
aber wie curly schon sagte: komm einfach mal beim Stammtisch ( oder was auch immer gerade ansteht Lol ) vorbei Top
uns gibts nämlich auch in echt Muhaha
Zitieren

Lauralein schrieb:dann stell ich mich auch mal vor...

ich bin, wie ihr sehen könnt, schon seit längerem hier im forum unterwegs. bisher war ich allerdings im chapter saar/pfalz, da ich bis vor kurzem in kaiserslautern gewohnt habe. da ich nun allerdings anfange zu studieren, hat es mich nach frankfurt verschlagen. da dachte ich, ich könnte hier mal hallo sagen Lol

ich heiße laura, bin 20 jahre alt und wohne wie gesagt nun in frankfurt. ich fahre seit mehr als einem jahr mini. zuerst hatte ich einen gelben mini one bj 2004. da ich mit diesem allerdings kein glück hatte (hagelschaden, riesen delle in der seite von unbekannt und mir dann zu guter letzt einer hinten drauf gefahren ist), gab es dann einen roten cooper bj 2005. mit dem bin ich auch überaus glücklichSmile :)

grob zur ausstauttung zu sagen ist...teilleder, xenon, chrom paket exterieur, chrono paket, 3 speichen lenkrad, klimaautomatik, sitzheizung, 17'' felgen und joa...mehr fällt mir spontan nicht ein Zwinkern

hier noch ein bild von meinem kleinen

herzlich willkommen und viele grüße auch an die MAMA Winke 02

[Bild: sigpic7408.gif]
Zitieren

kennt ihr euch ? Head Scratch
Zitieren

Herzlich willkommen im CRM, Lauralein, boeboe und R3lax Winken
Zitieren

2mD schrieb:kennt ihr euch ? Head Scratch

ich kenne nur die mama Zwinkern

[Bild: nderung_dsc_1918.jpg]

aber keine angst, vor 20 jahren war ich noch nicht zeugungsfähig Devil!

[Bild: sigpic7408.gif]
Zitieren

ahhh Idee

PS: an was du schon wieder denkst Lol
Zitieren

2mD schrieb:ahhh Idee

PS: an was du schon wieder denkst Lol

nicht das hier noch gerüchte entstehen Pfeifen

[Bild: sigpic7408.gif]
Zitieren

Auch von mir Hallo Strahlen an alle Neuankömmlinge im CRM Winken

Grüßli
Muckelita =)

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
Zitieren

ein großes danke an alle für die nette begrüßungSonne


Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage Winke 02
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand