Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread

Willkommen an die Neuzugänge Winken

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren

Hallöchen Frischfleisch Fieses Grinsen

Winken
Zitieren

Winke 02Hallo Leute,

endlich habe ich mal geschafft. Ich möchte mich auch mal gerne kurz vorstellen. Ich bin der Dieter (Speedy Gonzales) bin ganz schön Sonne und treibe mein Unwesen im Main-Taunus-Kreis. Der eine oder andere hat mich sicherlichlich schon mal wahrgenommen. Vielleicht beim letzten Stammtisch im Bembelche in Raunheim. Party!!War übrigens ganz nett dort.

Ich freue mich darauf, die ganze Meute am Montag in Weiterstadt wieder zu treffen....wenn ich darf......Party 01

Schaut auch gerne mal in meine Galerie. Dort seht ihr Wandlung meines "Kleinen" innerhalb von zwei Jahren.

LG in die Runde

Speedy Gonzales
Zitieren

hat aber lang gedauert Mr. OrangeWinke 02
wir ham uns ja beim letzten Stammtisch schon en bisschen kennen gelernt Wink ( ich saß rechts neben dir Smile )

für was war denn die beklebung die auf deinem mini drauf war ? sieht recht wild aus Mr. Orange ( aber gut Top )
Zitieren

Ja, ja die liebe Zeit.... Treibe mich immer so 12 - 13 Stunden im Job rum.

Bis ich hier immer von der Arbeit weg komme und zuhause bin, dann bin ich ziemlich platt.

Was die Komplettfolierung anbetrifft, so war das damals zu Promotionzwecken gedacht und im gleichen Design wie Ordnercovers für die Kunden. Na ja, war schon ein bisschen ausgefallen.

LG
Dieter
Zitieren

Speedy Gonzales schrieb:Winke 02Hallo Leute,

endlich habe ich mal geschafft. Ich möchte mich auch mal gerne kurz vorstellen. Ich bin der Dieter (Speedy Gonzales) bin ganz schön Sonne und treibe mein Unwesen im Main-Taunus-Kreis. Der eine oder andere hat mich sicherlichlich schon mal wahrgenommen. Vielleicht beim letzten Stammtisch im Bembelche in Raunheim. Party!!War übrigens ganz nett dort.

Ich freue mich darauf, die ganze Meute am Montag in Weiterstadt wieder zu treffen....wenn ich darf......Party 01

Schaut auch gerne mal in meine Galerie. Dort seht ihr Wandlung meines "Kleinen" innerhalb von zwei Jahren.

LG in die Runde

Speedy Gonzales

Herzlich Willkommen Winken

Die Wandlung deines kleinen ist richtig gut geworden, das hatten wir ja beim letzten Stammtisch schon bewundert Top

Dann bis zum nächsten Stammtisch!

Möge die Macht mit dir sein!
Zitieren

Super schön Dein "Kleiner" Top
Wir sehen uns ja mal öfters, DieterZwinkern
Viel Spass Yeah! hier weiterhin

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe
Zitieren

Hallo Dieter Winken

Dann an dieser Stelle nochmal Herzlich Willkommen Yeah!

Ich kann es nicht oft genug sagen, dein MINI ist einfach Top

Viel Spaß weiter, beim Lesen und Schreiben...

Liebe Grüße

Sabine Mr. Red

(die Lockenköpfige Curly, die Dir gegenüber saß Zwinkern)
Zitieren

Hey Curly,Winke 02

vielen Dank für die Willkommensgrüße.

Ich will mich bemühen, ein wenig zur Aktivität beizutragen.Party 01

Bis dann.....

LG
DieterSonne
Zitieren

So! Hallo auch endlich im CRM.

Freu mich sehr euch gefunden zu haben. Im Moment habe ich leider nur ein Bild meines Kleinen da Traurig
Die Vorfreude ist brutal...ich schau mir alle paar Minuten das Handybild an (bin ich schon jetzt so Sonne???)

Nun ja, werds leider noch bis Ende Dez. aushalten müssen.

Grüßle,
Simme


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand