Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread

Serendipity schrieb:Hallo ihr lieben!

... vielleicht sag ich kurz mal paar Worte zu mir: Verlegenes Mädchen

Mein Name ist Stef, ich bin auch so ein Anhängsel des MOC/CE und wohne nun seit fast einem halben Jahr in der Nähe von Koblenz.


Hallo, ich bin der Michael Head Scratch


Zitat:Leider war ich bei eurer Erzgebirsrundfahrt nicht in der Heimat, so dass ich die Chance euch kennenzulernen nicht nutzen konnte.
Macht aber nichts, dafür gibt es ja hier auch eine Menge treffen Happy Girl

Sehr traurig

Zitat:Hab immerhin eine nur Gutes über euch gehört Sonne
Party 01

Nägel machen Nix Schuld!

Zitat:Achso, der MINI:

Es ist ein schwarzer R50 One D... Aber (äußerst wichtig): Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!


Das kann ich bestätigen Schwitzen



----



Wünsch dir viel Spaß bei den CRMlern!! Top


Und wehe die passen nicht gut auf dich auf Suchst du Streit?


Muhaha

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Zitieren

hallo Michael Hut Lupfen


Meinste man kann mit den CRMlern Spaß haben?! Muss ich erstmal selbst begutachten... Nee quatsch, bin sehr zuversichtlich!

Und was den Wahnsinn angeht: Sooooooo schlimm ist das ja nun auch wieder nicht
Zitieren

Neeeeein.... dein Fahrstil ist vollkommen i.O. Top Nix Schuld!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Zitieren

Sooo hier nochmal ein Bild von serendipity & z3r0 zur MINI2 Deutschlandrundfahrt 2007:

[Bild: Bild028Medium.jpg]

Edit meint noch, dass wir damals verdammt jung waren!!! Yeah!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Zitieren

Ähmmmmm, ja..... Also..... Heute sind wir natürlich viiiieeeellll erwachsener...

P.S. Was machst du eigentlich auf MEINEM Fahrersitz?! Frechheit!
Zitieren

Serendipity schrieb:Ähmmmmm, ja..... Also..... Heute sind wir natürlich viiiieeeellll erwachsener...

P.S. Was machst du eigentlich auf MEINEM Fahrersitz?! Frechheit!


Warte.... das war 6 Uhr morgens, also quasi für dich noch Schlafenszeit... Pfeifen


Und der arme Michi musst sich mit Tino seit um 3 allein über die Funken wachhalten Gähn , weil die Damen geschlafen haben Brav

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Zitieren

Ich stör ja nur ungern Däumchen drehen

Aber könntet Ihr den Smalltalk dann auch bitte wieder in den Smalltalk verlagern? Pfeifen

Thanks!
Zitieren

z3r0 schrieb:Warte.... das war 6 Uhr morgens, also quasi für dich noch Schlafenszeit... Pfeifen


Und der arme Michi musst sich mit Tino seit um 3 allein über die Funken wachhalten Gähn , weil die Damen geschlafen haben Brav

Was tut man nicht alles für die Deutschlandrundfahrt....


Ich hoffe, dass wir mit dem Foto keinen abschrecken!


@Missi: Oh Sorry, war keine böse Absicht!
Zitieren

auf alle fälle schonmal viel spaß bei uns Wink ( den wirst du haben Lol ) Winke 02
Zitieren

I hope so!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand