Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread

Danke erst mal für's Hallo sagen... Wo trifft man denn die Mini Liebhaber im Raum FFM und OF ???

Ich bin seid Januar Besitzer eines Mini Cooper S BJ. 2010. Letzte Produktion bevor das Facelift gekommen ist. Ein Freund von mir ist Verkäufer bei Mini und so kam das alles ins Rollen... Mein Anzeigebild ist mein Mini. British Racing Green. Ich hab ihn jetzt fast 2 Monate und jede Menge spass damit gehabt...
Zitieren

Hallo auch von mir Winke 02
Willkommen bei den verstrahlten aus Hessen Sonne
Zitieren

Danke... Yeah! Ich muss mich mal zurecht finden wie das hier alles läuft...
Zitieren

Winke 02Servus Sonne
Schöner MINI sogar mit meinen Lieblingsfelgen Stumm

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe
Zitieren

NO.1COOPER schrieb:Winke 02Servus Sonne
Schöner MINI sogar mit meinen Lieblingsfelgen Stumm

Danke... Sind noch die Winterfelgen. Bin am schauen welche im Sommer drauf kommen. Hab zwar noch die Crown Spoke von Mini aber hätte gerne was anderes...
Zitieren

Diego82 schrieb:Danke erst mal für's Hallo sagen... Wo trifft man denn die Mini Liebhaber im Raum FFM und OF ???

Ich bin seid Januar Besitzer eines Mini Cooper S BJ. 2010. Letzte Produktion bevor das Facelift gekommen ist. Ein Freund von mir ist Verkäufer bei Mini und so kam das alles ins Rollen... Mein Anzeigebild ist mein Mini. British Racing Green. Ich hab ihn jetzt fast 2 Monate und jede Menge spass damit gehabt...

Wo genau kommst du her? Ich bin des öfteren in buchschlag unterwegs, evtl sieht man sich ja malTop
Zitieren

votre schrieb:Wo genau kommst du her? Ich bin des öfteren in buchschlag unterwegs, evtl sieht man sich ja malTop

Ich wohne in Sprendlingen... Bin viel unterwegs... Was fährst du denn?

Wenn ich mal groß bin, werde ich ein JCW...

[Bild: sigpic16044.gif]
Zitieren

Diego82 schrieb:Ich wohne in Sprendlingen... Bin viel unterwegs... Was fährst du denn?

Fahr leider keinen SWink aber meinen siehst du hier:
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...stcount=47

LgYeah!
Zitieren

Die Farbkombi ist echt klasse... Hab dich leider noch nicht gesehen...

Wenn ich mal groß bin, werde ich ein JCW...

[Bild: sigpic16044.gif]
Zitieren

Servus liebes Rhein-Main Gebiet!
Ich bin zwar nicht so wirklich neu hier, aber habe es leider noch nie
geschafft euch mal kennen zu lernen Traurig
Ich heiße Julian, 25 Jahre und komme aus dem schönen Bad Kreuznach.
Zur Zeit bin ich stolzer Besitzer einen JCW R56. Diesen fahre ich jetzt seit 8000km und bin super zurfrieden. Vorher hatte ich einen R56 S und zwei R50 Sonne Also schon sehr verstrahlt unterwegs und absolut Mini verliebt.
Würde mich freuen wenn man sich mal bei nächsten Schubbern oder Stammtisch "entdeckt".
Viele Grüße,
Jules

Das Grinsen auf`s Neue entdeckt Top made by MINI
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand