Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread

Hallo bangster Winken

Herzlich Willkommen im CRM Winke 02

Den Weg in den Smalltalk hast Du ja schon gefunden Top

Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns bekloppten und vielleicht sieht man sich ja mal beim Schubbern/Stammtisch oder sonstigen strahligen Sonne Aktivitäten.

Grüße aus dem Odenwald

Sabine Mr. Red
Zitieren

So, ich habe es jetzt auch geschafft, ein Cabrio in Pepper White mit 122PS und allerlei Schnickschnack. See you on the road. Ich muß hier mal schnorcheln wie das mit nem Stammtisch ausschaut.
Zitieren

huhu Winke 02
Zitieren

Nach ein paar Monaten ohne nun wieder mit MINI! Viel besser Sonne

Ein Leben ohne MINI ist möglich, aber sinnlosLol
Zitieren

Daniel66 schrieb:Nach ein paar Monaten ohne nun wieder mit MINI! Viel besser Sonne

GG eek!...wo kommst du genau her Zwinkern...so nach langer Miniabstinenz Pfeifen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren

Ahoi, ich habe meinen Mini zwar erst vor kurzer Zeit bestellt, dennoch wollte ich es nicht verabsäumen hier ein paar Infos zum zukünftigen abzugeben.

Es wird ein Hatch JCW in Laser Blue Metallic, weisses Dach und allen Austtattungsmerkmalen außer Alarmanlage, Kurvenlicht und Sportfahrwerk.

Das Aero Paket versuche ich gerade noch nach zubestellen. fand es erst doof, jetzt gefällte mir doch ganz gut.Mr. Gulf. Falls nicht spendiere ich es dem Wagen nachträglich.

Schöne Grüße aus Wiesbaden Yeah!

2011-2012 Mini JCW Hatch

Ab 03/2016 Mini Cooper S Cabrio Pepper White
Zitieren

Lonny schrieb:Ahoi, ich habe meinen Mini zwar erst vor kurzer Zeit bestellt, dennoch wollte ich es nicht verabsäumen hier ein paar Infos zum zukünftigen abzugeben.

Es wird ein Hatch JCW in Laser Blue Metallic, weisses Dach und allen Austtattungsmerkmalen außer Alarmanlage, Kurvenlicht und Sportfahrwerk.

Das Aero Paket versuche ich gerade noch nach zubestellen. fand es erst doof, jetzt gefällte mir doch ganz gut.Mr. Gulf. Falls nicht spendiere ich es dem Wagen nachträglich.

Schöne Grüße aus Wiesbaden Yeah!

Ah...der "Umbesteller" ...schon viel von dir gelesen Pfeifen
Dann al Herzlich Willkommen hier im CRM...du kannst übrigens auch mit einem anderen Mini zum Schubbern Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren

omufflon schrieb:Ah...der "Umbesteller" ...schon viel von dir gelesen Pfeifen
Dann al Herzlich Willkommen hier im CRM...du kannst übrigens auch mit einem anderen Mini zum Schubbern Zwinkern

Alles nur Publicity, du weißt ja Bad News sind besser als keine News.Lol

2011-2012 Mini JCW Hatch

Ab 03/2016 Mini Cooper S Cabrio Pepper White
Zitieren

Servus ich bin der Alex aus Darmstadt Mr. Orange und bin in einem schwarzen MC mit weißem Dach und weißen Außenspiegeln und den weißen Rennstreifen unterwegs Tongue
MfG
Ronin911
Zitieren

Ronin911 schrieb:Servus ich bin der Alex aus Darmstadt Mr. Orange und bin in einem schwarzen MC mit weißem Dach und weißen Außenspiegeln und den weißen Rennstreifen unterwegs Tongue
MfG
Ronin911

Hallo nach Darmstadt Winken

Herzlich Willkommen bei MINI² und im Chapter RheinMain..

Vielleicht sieht man sich ja beim Stammtisch oder anderen CRM-Aktivitäten Top

Grüße aus dem Odenwald

Sabine Winke 02
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand