Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread

Sehr schön!!

Viel Spaß damit.
Zitieren

...und schon offen Top...sieht echt Klasse aus...Aero; schwarze Felgen...was willst du mehr Zwinkern

Allzeit gute Fahrt Top

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren

TOP Big Grin
Zitieren

Hallo zusammen,

auch ich hab mich hier der Community angeschlossen.
Ich fahre seit Oktober 2011 mein erstes Auto und des ist mein kleiner Sonne[Bild: mini1.jpg]

[Bild: mini2.jpg]

Mittlerweile sind die orangenen Blinkerbirnche vorne weg und es sind die blau schimmernden von Osram drin.
Die 17" Schuhe trägt er zur Zeit auch net sondern so häßliche Stahlfelgen mit Winterschlappen.

Den Chromstreifen der ab Sonne schon drauf war kommt vermutlich auch wieder runter, da wurde am Heck unsauber geklebt und man entschied sich, die Chromfolie nicht mehr zu verwenden, stattdessen kommen graue "Sportstripes". Die Chromstreifen waren aus irgendeiner MINI Veranstaltung, man bot die wohl auch an, sie erwiesen sich aber als sehr Kratz- und Schmutzanfällig wobei ich persönlich damit noch keine schlechten Erfahrungen gehabt habe. Wassertropfen bleiben aber gerne auf dem gesamten Streifen haften während der Rest während der Fahrt meistens abperlt Mr. Orange
Zitieren

Moin moin erstmal Winke 02
Viel Spaß hier bei uns und vielleicht sieht man sich ja auch mal irgendwann Smile

was das chrom angeht:
sieht man selten die felgen in Chrom Wink aber auf schwarz ok Top

was aber deinen streifen angeht: wie lange ist der schon drauf ?
chrom folie kann unter umständen richtig RICHTIG schei.. runter zu bekommen sein Confused die zerbröckelt sozusagen richtig wenn se erstmal ne weile alt ist Peitsche

ich hoffe das du die gut runter bekommst ( auf alle fälle schauen das es gut warm ist ! )
Zitieren

2mD schrieb:was das chrom angeht:
sieht man selten die felgen in Chrom Wink aber auf schwarz ok Top

was aber deinen streifen angeht: wie lange ist der schon drauf ?
chrom folie kann unter umständen richtig RICHTIG schei.. runter zu bekommen sein Confused die zerbröckelt sozusagen richtig wenn se erstmal ne weile alt ist Peitsche

ich hoffe das du die gut runter bekommst ( auf alle fälle schauen das es gut warm ist ! )

Was will man mir bloß bei den Chromfelgen sagen Head Scratch. Ich hab das hier im Forum schon paar Mal in Sachen Chromhutze gelesen, aber was meint damit?

Der Streifen ist seit Erstzulassung im Oktober bzw. schon davor beim Autohaus schon druff gewesen, aber da die den erneuern müssen weil Mangelhaft ist das letztendlich deren Problem, schließlich hab ich mir den ja so ausgesucht. Den Winter lass ich erst Mal weiterziehen, wenn es etwas wärmer wird bekommt der dann die neuen Streifen drauf, ist sozusagen "Garantie".
Zitieren

Chucky85 schrieb:Was will man mir bloß bei den Chromfelgen sagen Head Scratch. Ich hab das hier im Forum schon paar Mal in Sachen Chromhutze gelesen, aber was meint damit?

Der Streifen ist seit Erstzulassung im Oktober bzw. schon davor beim Autohaus schon druff gewesen, aber da die den erneuern müssen weil Mangelhaft ist das letztendlich deren Problem, schließlich hab ich mir den ja so ausgesucht. Den Winter lass ich erst Mal weiterziehen, wenn es etwas wärmer wird bekommt der dann die neuen Streifen drauf, ist sozusagen "Garantie".

na wenn das deren problem ist: dann ist ja gut Mr. Orange

was ich zu den chrom felgen meinte:
- das passt zu den wenigsten farben, bei schwarz passts Wink
- sind selten
Zitieren

2mD schrieb:was ich zu den chrom felgen meinte:
- das passt zu den wenigsten farben, bei schwarz passts Wink
- sind selten

Achso! Ich dachte schon, dass man damit irgendwie zu ner Gruppe "Assi" o.ä. abgestempel wird Mr. Orange

Chromfelgen sieht man wirklich recht selten Zwinkern
Zitieren

Hallo! Schön dass Du da bist! Ich finde Chromfelgen ganz super toll! *schmacht*
Die mag ich beim Schubbern mal polieren... ok?Sonne

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top
Zitieren

claudihgl schrieb:Hallo! Schön dass Du da bist! Ich finde Chromfelgen ganz super toll! *schmacht*
Die mag ich beim Schubbern mal polieren... ok?Sonne


Wo darf ich die vier Schuhe hinstellen? Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand