Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread

Herzlich Willkommen Winken

Erzähl doch mal.. Was für einen MINI fährst Du?


bangser schrieb:Hallo Winke 02

Noch ein scotty? Ist mir suspekt Tritts aber in seeeehr große Fußstapfen hier! Pfeifen

Kichern Das dachte ich mir auch.

@Skotty: Der Hausmeister des Forums heißt auch "Scotty" Top Also unser Chefööö..
Zitieren

Hi Curly,

also, ich fahre einen Cooper SD, schwarz mit weißem Dach
und Streifen, Chili, Harman-Kardon, Freisprechanlage + USB,
Stoff-Leder, Sitzheizung, Chrom innen und außen, Strip-Alloy,
Mittelarmlehne und dunkle Scheinwerfer, mehr brauche ich
nicht um glücklich zu sein Smile :)

Grüsse

Skotty
Zitieren

Hey liebes CRM,

nachdem ich nach 4 Jahren Mini (2004-2008), einen Z4 (2008-2011) und einen 5er (2011-2012) gefahren habe, habe ich nun endlich wieder einen Mini.

Es wurde ein schwarz roter Mini John Cooper Works von 2/2011 mit nahezu Vollausstattung. Das Ding ist sooo verdammt geil und passt viel besser zu einem jungen Mann, als ein 5er Touring!

Würde mich freuen euch bald mal wieder alle zu treffen, die die ich von damals noch kenne, bzw. neue Freundschaften zu schließen!

Ich freu mich auf euch!!!

Eigene Bilder vom Mini folgen noch...

LG Lenny


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: sigpic1828.gif]
Mr. Orange flottes Lottchen und der Dicke beim Abschiedskuss Mr. Orange
Zitieren

Sorry habe eben erst gesehen, dass es ja einen extra Thread für "Neuankömmlinge" gibt!

Bitte verzeiht mir!

Löschen kann ich das Thema nicht. Zumindest weis ich nicht wie...

[Bild: sigpic1828.gif]
Mr. Orange flottes Lottchen und der Dicke beim Abschiedskuss Mr. Orange
Zitieren

Servus Lenny,

wir kommen zurück Yeah!
Herzlichen Glückwunsch zum Mini sieht klasse aus Top

Nächste Woche Samstag haben wir wieder ein Treffen vielleicht schaust du mal vorbei.

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=66806

Gruß
Shahab

Ich bin so krass! Bei den Preisen...bin ich einfach mal TANKEN gelaufen!Devil!
Mein showroom
Zitieren

delete schrieb:Hey liebes CRM,

nachdem ich nach 4 Jahren Mini (2004-2008), einen Z4 (2008-2011) und einen 5er (2011-2012) gefahren habe, habe ich nun endlich wieder einen Mini.

Es wurde ein schwarz roter Mini John Cooper Works von 2/2011 mit nahezu Vollausstattung. Das Ding ist sooo verdammt geil und passt viel besser zu einem jungen Mann, als ein 5er Touring!

Würde mich freuen euch bald mal wieder alle zu treffen, die die ich von damals noch kenne, bzw. neue Freundschaften zu schließen!

Ich freu mich auf euch!!!

Eigene Bilder vom Mini folgen noch...

LG Lenny


Herzlich Willkommen Lenny Winke 02

Das Du mit dem MINI eine gute Entscheidung getroffen hast, brauche ich Dir ja wahrscheinlich nicht zu sagen Yeah!

Ich wünsch Dir viel Spaß mit dem Kleinen..

Am Samstag ist Schubbern in Babenhausen. Ich weiß nicht, ob es das zu Deiner Zeit schon gab.

Vielleicht schaust Du da einfach mal vorbei Top

Btw. ich habe deine Beiträge einfach mal hier rein verschoben Top

Grüße

Sabine Winken
Zitieren

Danke Sabine und Shaby,

für rüberschicken und fürs Willkommen heißen!!!

Ja Schubbern gabs auch damals schon und ich war auch ein zweimal in Babenhausen mit dabei!

Ich glaub sogar, dass ich zeit habe nächsten Samstag! Ich glaub da komm ich mal vorbei...

Ich meld mich dann auch noch im entsprechenden Thread an!

[Bild: sigpic1828.gif]
Mr. Orange flottes Lottchen und der Dicke beim Abschiedskuss Mr. Orange
Zitieren

Ich melde mich mit meinem neuen Mini zurückSmileTop

Hier ist er zu sehen:http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ight=votre

Liebe auf den ersten blick!
Zitieren

delete schrieb:Danke Sabine und Shaby,

für rüberschicken und fürs Willkommen heißen!!!

Ja Schubbern gabs auch damals schon und ich war auch ein zweimal in Babenhausen mit dabei!

Ich glaub sogar, dass ich zeit habe nächsten Samstag! Ich glaub da komm ich mal vorbei...

Ich meld mich dann auch noch im entsprechenden Thread an!

Sehr schön Top

votre schrieb:Ich melde mich mit meinem neuen Mini zurückSmileTop

Hier ist er zu sehen:http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ight=votre

Liebe auf den ersten blick!

Dann mal ein Herzlich Willkommen dem neuen MINI Sonne
Zitieren

Curly schrieb:Sehr schön Top

Hab mich bereits angemeldet! Yeah!

[Bild: sigpic1828.gif]
Mr. Orange flottes Lottchen und der Dicke beim Abschiedskuss Mr. Orange
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand