Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread

Dann sag ich auch mal "Hallo" Winke 02

Ich bin der Matthias, 21 J. und komme aus Usingen (also da wo's normalerweise HG-Kennzeichen gibt)

Ich habe seit nun gut 4 Monaten einen 2003er Mini Cooper S (R53) mit dem JCW-Kit. Ein zwei Sachen haben sich schon verändert aber das werdet ihr wohl am 17. alles sehen Zwinkern

Und zum Abschluss noch 2-3 Bildchen... von mir hab ich leider kein besseres gehabt Lol

Gruß
Matthias


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren

Herzlich Willkommen,

wieder ein schöner r53 im Forum. Die Tröte am Heck sieht nach mächtig Krawall aus. Devil!

Born with a heart of steel Party 01
Zitieren

Hey ich bin der Fabi,
bin 23 Jahre alt und komm aus dem schönen Obernburg am Main (MOST Treffpunkt 2013)!

Anbei ein Bild meines Coopers auf dem Nürburgring


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

bwCustoms schrieb:Hey ich bin der Fabi,
bin 23 Jahre alt und komm aus dem schönen Obernburg am Main (MOST Treffpunkt 2013)!

Anbei ein Bild meines Coopers auf dem Nürburgring

Herzlich Willkommen Fabi Winken

Viel Spaß bei den bekloppten.

Grüße aus der Nachbarschaft Mr. Red

Sabine
Zitieren

Danke Wink bin ja mal gespannt was mich hier so erwartet!

Würde mich sehr Gerne auch mal einem
Treffen anschließen!
Zitieren

Herzlich Willkommen bei uns Winken
Am Samstag ist Schubbern in Babenhausen. Da kannst du direkt ins kalte Wasser springen (auch wortwörtlich zu nehmen Zwinkern)

Nebenan findest du den Thread dazu Smile

[Bild: sigpic9714.gif]
Zitieren

Ja schade den Samstag bin ich leider schon ausgeplant...
das nächste mal dann sehr gerne!!

Ist denn vll Jemand zufällig am Sonntag in Wetzlar auf dem Tuningtreffen anzutreffen?
Zitieren

bwCustoms schrieb:Ja schade den Samstag bin ich leider schon ausgeplant...
das nächste mal dann sehr gerne!!

Ist denn vll Jemand zufällig am Sonntag in Wetzlar auf dem Tuningtreffen anzutreffen?

Ich glaube nicht, das ist halt nicht so die MINI Welt dort.... Augenrollen

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)
Zitieren

Ich bin am Sonntag auf jeden Fall in Wetzlar Top
Bei so Veranstaltungen gibts aber meist eher wenige Minis. Zum Beispiel am 4.8. in Enspel gabs ganze 3 Minis.. ein Classic, ein relativ originaler (ich glaube R56) an dem wenig gemacht war und meiner. Aber gerade dadurch, dass es so wenige gibt ist man bei einem Teil des Publikums sehr beliebt Mr. Orange
Zitieren

Ich werde auch in Wetzlar anzutreffen sein!
Ja das stimmt schon leider immer wenige Minis!
Aber das erschreckende dieses Jahr war in meinen Augen, das "Weltgrößte BMW und MINI" Treffen , BMW Syndikat ich glaube ich konnte die MINIs an " Händen abzählen und das bei weit über 2000 Autos... naja kann man nichts machen. Dann bis Sonntag Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand