Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread

Winke 02 Herzlich Willkommen bei uns Bekloppten Sonne hier.
Freuen uns drauf, Dich mal Live bei einer Ausfahrt, Schubbern oder unserem monatlichen Stammtisch Party!! zu treffen.
Bis dahin viel Spass mit Deinem Kleinen Respekt

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe
Zitieren

Hi, ich wollte mich nach einigen Jahren wieder zurückmelden.

Nachdem ich wegen Familienzuwachs meinen roten Cooper verkauft habe, steht ein 2011er Cooper S an.
Ich konnte es doch nicht lassen.

Der Familien Opel Astra ist halt nur der Pampersbomber Smile
Zitieren

stefan1978 schrieb:Hi, ich wollte mich nach einigen Jahren wieder zurückmelden.

Nachdem ich wegen Familienzuwachs meinen roten Cooper verkauft habe, steht ein 2011er Cooper S an.
Ich konnte es doch nicht lassen.

Der Familien Opel Astra ist halt nur der Pampersbomber Smile

Top viel Spass mit Deinem Neuen Yeah!
Man sieht sich... Zwinkern

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe
Zitieren

Willkommen zurück Winken

Wann kommt er denn?
Zitieren

Ich habe mir heute 2 angeschaut und auch einen Probegefahren.

Entweder der
http://home.mobile.de/BMW-GROUP-DREIEICH#des_202977898

oder der
http://home.mobile.de/BMW-GROUP-DREIEICH#des_203350764

der letztere hat halt 79000. km dafür halt Navi,harman/kardon, Glasdach, Sportknopf und PDC mehr.

Ich kenn mich mit dem neuen Modell noch nicht aus, jedoch sollte 80k km nicht so das Problem sind, mehr als 10k/Jahr fahre ich eh nicht.

Probefahrt war Hammer.. uiuiui geht der S.
Jedoch hat mit das Model ohne Haman/Kardon doch sehr enttäuscht vom Sound innen.
Zitieren

Na das klingt ja als wäre die Entscheidung schon gefallen Top

[Bild: sigpic15623.gif]
Zitieren

Sind beide schick Top
Würde mich trotz Laufleistung aber auch für die Variante mit Navi und Soundsystem entscheiden.

Achja, Bilder nicht vergessen sobald du den kleinen abgeholt hast Wink

Möge die Macht mit dir sein!
Zitieren

jc_denton schrieb:Sind beide schick Top
Würde mich trotz Laufleistung aber auch für die Variante mit Navi und Soundsystem entscheiden.

Achja, Bilder nicht vergessen sobald du den kleinen abgeholt hast Wink

Unbedingt FotosMachen! Zwinkern

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe
Zitieren

Ja ich war ja damals auch ein paar mal beim Pizza Essen uns ausfahren dabei... Klar kommen dann Fotos.

Schlimm ist das ich bereits wieder nach "Tuning" schaue.
Hatte auf dem letzten einen Auspuff von Schmidt Technik .. und der war scheee.

Kennt Ihr das eigendlich auch.
Schiebedach gekippt, Zwangsentlüftung hinten unter der Stoßstange geschlossen = Auspuff "leise"

Schiedach zu, Zwangsentlüftung offen, Auspuff in Innenraum lauter.

Auch eine Art des Klappenauspuff Smile :)
Zitieren

So gekauft.

Cooper S
10 2011
32.000
Volle Hütte

16500 Euro

Ich linke das Mobile Inserat mal, lange wird das wohl nicht drinstehen.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/min...93348.html

Die Streifen auf die Haube bekomme ich vom lokalen Folierer für 20€ gemacht und mit den Außenspiegeln muss ich mir noch was ausdenken.
Ich finde da gehören Uni weiss drauf.

In einer Woche kann ich Ihn abholen.
Die machen noch Tüv,Bremsen komplett und gucken halt alles durch.

Ich bin superglücklich

PS: Falls jemand etwas hat worauf man achten sollte, oder Styletips hat, immer her damit.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand