Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread
#41

oh Gott, noch ein Darmstädter...
Gibt wohl irgendwo ein Nest hier Devil! Devil! Devil!




Herzlich Willkommen !


Na, dann wünsche Ich Dir viel Erfolg, daß Du die Zeit bis Dein MINI kommt, auch aushälst ohne komplett durchzudrehen, wie es schon manch anderen ergangen war Devil! Aber mit dem Forum kann man die MINI wartezeit schon mal etwas versüssen, und sich über verschiedene Dinge schlau machen Smile
Zitieren
#42

michael1805 schrieb:Hallo,
möchte mich im Rhein Main Chapter anmelden. Mein Name ist Michael, und habe einen MCSC Automatic bestellt, die Auslieferung soll Ende Juli sein.
Bis zum nächsten Mal, Euer Michael1805.

Das ist ja MEGA Ganial Sonne Was eine Strahlungs Quote heute Top
Auch noch in Darmstadt Zwinkern
Das Liegt bestimmt am Wetter 8)

Herzlich Willkommen hier im Chapter Rhein Main

Freu mich schon aufs nächste Treffen ... mit soooo vielen neuen Top
Zitieren
#43

Hallo Mrs. Mini,

welcome and GUDE to CRM Lol

Super noch ein MCC in cool blue Sonne Sonne Sonne

Viel Spass mit dem kleinen & hier im CRM

Gruss

69cjmini
Zitieren
#44

Danke für die herzliche Begrüssung. Es scheint so als ob Darmstadt und Umgebung voller MINIS ist.
Zitieren
#45

michael1805 schrieb:Hallo,
möchte mich im Rhein Main Chapter anmelden. Mein Name ist Michael, und habe einen MCSC Automatic bestellt, die Auslieferung soll Ende Juli sein.
Bis zum nächsten Mal, Euer Michael1805.

Nochmals herzlich willkommen im CRM Devil!
Fühle dich hiermit als "angemeldet" Wink

Cheers,

Scotty

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#46

Hallo Mrs.Mini und michael1805,

Herzlich Willkommen

Wie Coole, mein Kleiner bekommt gleich zwei neue Cabrio Freunde zum spielen. Devil!

Freue mich auch schon auf die nächsten Treffen mit Euch Lol

Gruß Jacqueline
Zitieren
#47

Hallo OH!HA! Sicher werden wir uns bald sehen. Meinen Mini habe ich in Hyper Blue mit blauen Verdeck bestellt, müsste dann leicht zu erkennen sein.
Zitieren
#48

Super Farbwahl Top
meiner ist auch Hyper Blue, aber mit schwarzem Verdeck.
Zitieren
#49

Die Farbkombination hört sich super an Top ich seh schon der Trend geht zum zweit MINI Sonne
Zitieren
#50

Hallo Michael1805,


welch ein Tag bald noch mehr Cabrios im CRM Top

Ein frohes GUDE nach Darmstadt, das da ein Nest Devil!


69cjmini
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand