Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread
#51

Schlafen die Mini Fahrer garnicht?, nach den vielen Antworten im Forum müssen ja die meisten noch wach sein.
Gute Nacht an alle.
Zitieren
#52

Schlafen eek! ... das wars was ich vergessen hab Zwinkern

Dir auch eine gute Nacht Müde (Da geht die Zeit schneller rum) Augenrollen
Zitieren
#53

Willkommen und Gute Nacht:!: Sonne Devil!


M M
Zitieren
#54

HEY! gleich neue 2 bekloppte an 1 tag, na das ist doch was.. Lol


herzlich wilkommen missis2 & thomas0815 Zwinkern Winke 02


bis demnäxt in live darmstadt Top

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#55

Huhu Michael Winken Asche auf mein Haupt dass hier auch fälschlicherweise Thomas schrieb Oops!

Schön dass du hierhergefunden hast!!! Top Und wenn du mal schöne kurvige Strecken fahren willst komm einfach mal die 30km rüber zu mir in den ODW gefahren Yeah!

Viel Spaß hier Sonne

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...
Zitieren
#56

auch von mir herzlich willkommen missis2 & thomas0815 Sonne Top
hoffe man trifft sich mal.

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
Zitieren
#57

"thomas0815" und "missis2" eek! Augenrollen hab ich was verpasst oder seid ihr jetzt föllig bekloppt Sonne Devil! Top
Zitieren
#58

SebastianS schrieb:"thomas0815" und "missis2" eek! Augenrollen hab ich was verpasst oder seid ihr jetzt föllig bekloppt Sonne Devil! Top
naja dann halt mrs.mini.Lol

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
Zitieren
#59

Eigentlich wäre es langsam mal an der Zeit für ein Chapter Darmstadt Pfeiff

Yeah!
Zitieren
#60

MiniDriver schrieb:Eigentlich wäre es langsam mal an der Zeit für ein Chapter Darmstadt Pfeiff

Yeah!

jaa nee iss klaaar Sonne ... wollt ihr etwa nix mehr mit uns zutun haben Augenrollen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand