Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread

eS schrieb:@Se
da kann doch scotty nix für Oops! Head Scratch
stimmt auch wieder
@Scottylein Trost Kuss Pfeiff
Zitieren

eS schrieb:btw, scotty hat schon wieder jemanden angefixt

http://www.mini2.info/forum/member.php?u=4293 Pfeiff

Aus Hofheim aber KM-... Nummernschild Head Scratch
Zitieren

Achso Oops! natürlich trotzdem Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier! Yeah!
Zitieren

Abend! Ich komme aus Nordirland, aber habe ein Jahr in LU und MA gewohnt. Hatte damals kein MINI, aber jetzt...Lol

[Bild: mini_910_023.jpg]

[Bild: sig29121.jpg]
Zitieren

Hey und schön Dich hier zu sehen. Das Chapter Rhein-Main ist schon in gewisser Weise berüchtigt für seine "Auslandsbeziehungen" :-D

Hoffe Du schaust ab und zu mal bei uns rein.

Cheers
Philip
Zitieren

nylo hat hierher gefunden Winken

du wohnst in Irland? Head Scratch

Dein erstes Post klang so, daß du LU wohnst, aber aus Nordirland stammst..

Egal. Herzlich Willkommen Smile

And yes, we do speak and write english Wink

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren

Tach bin auch neu....
FFM Bergen Enkheim komme ich her..

Mini Cooper .....Rot weiss
Yeah!
Zitieren

Guuden Stefan Winken

herzlich Willkommen bei den Bekloppten Devil!

Hast du schon Bilder von deinem Mini? Peitsche

Grüße aus Rüsselsheim,

Scotty

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren

Endlich mal noch einer mit F im Kennzeichen!!
Herzlich Willkommen!

Philip
Zitieren

Äh ne....
Habe meinen Z3 2,8 für 10k bei der BMW gelassen 12k draufgelegt und nen 2 monate alten mit 3k km bekommen
wie gesacht rot weiss... bonnet stripes.... alles drin bis auf navi...

So und jetzt muss ich mich ja mal schlau machen wegen reifen/felgen (sind nämlich 175er drauf) und nem auspuff..... Maxi tuner find ich ganz interressant....
Passt da eigendlich 18" drunter wenn man mit dem orginalfahrwerk zufrieden ist ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand