Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread

Hu Hu Minimotte Winken

Schön, dass du den Weg ins CRM gefunden hast Top
Minimotte schrieb:schön, das rhein-main vertreten ist Party 02
Ich würde sagen, das ist leicht untertrieben Pfeiff

Am besten, Du kommst mal zu einem der nächsten Treffen und überzeugst dich selbst Zwinkern

Geheimnis Das geht übrigens auch, wenn der MINI noch nicht da ist Zwinkern
Zitieren

Willkommen im Chapter.
Larn

[Bild: larnmini3pm0.jpg]
Zitieren

Hi Minimotte,

auch direkt im heimatlichen Chapter nochmal [Bild: s006.gif] hoffe wir lernen Dich bald mal wirklich kennen.

Hab keine Scheu mitten in unseren SmallTalk einzusteigen, wir schreiben zwar viel (meistens Pfeiff) aber da kannst Du bestimmt ganz schnell mit einsteigen Nicken!!!

Also bis bald mal Winken

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren

Hey Mini-Fahrer !!!

Na, alles klar bei euch? Mein Mini und ich kommen aus Ingelheim bei Mainz. Cool das es so viele Mini-Fans aus dem Rhein-Main-Gebiet gibt!!! Fahre einen pechschwarzen AC Schnitzer Mini.

Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße Zwinkern

Grüße aus Ingelheim
Zitieren

HERZLICH WILLKOMMEN! Yeah! Winke 02 Sonne

einfach hier mitmischen! Top Zwinkern Lol

Chris87 schrieb:Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße Zwinkern
oder bei einem unserer treffen?! Pfeiff Zwinkern

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren

Hallo von der anner Seit Yeah! und Herzlich Willkommen hier!

Dann haben wir ja jetzt 2 schwarze MINIs aus Mainz. Man sieht sich bestimmt mal und immer schon winken Winke 02

Gruß
Miriam
Zitieren

moin moin Winke 02

in mainz bin ich zwar selten... aber so weit is das ja auch nich weg Wink
und wie eS schon sagte: wir treffen uns recht häufig Mr. Orange
Zitieren

Na dann auch von mir "Herzlich Willkommen" bei uns Sonne

Vielleicht kannst du mal ein paar Bilder von dem Kleinen zeigen Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
Zitieren

winterson schrieb:Vielleicht kannst du mal ein paar Bilder von dem Kleinen zeigen Zwinkern
Sehr gute Idee! Top

Hallo chris87 und willkommen hier im Chapter der Endbekloppten Winke 02

Viel Spaß und immer gute Fahrt mit Deinem Kleinen, und lass dich halt mal blicken. Gelegenheiten gibts genug Zwinkern
Zitieren

Dann bleibt mir nix anderes übrig als mich meinen Vorschreibern anzuschließen:
Fotos
Treffen sind immer wieder im ganzen CRM Gebiet vom Rheingau, bis Taunus, bis Spessart, bis Odenwald; da sollten sich Möglichkeiten finden. Pfeiff
Und immer schön Winke 02, Winken und Lol machen wenn du einen anderen MINI siehst

Verstrahlte Grüße aus Darmstadt Sonne

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand