Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread

Könntet ihr bitte die Bonnetstripe-Beratung vielleicht in einem eigene Thread oder im smalltalk diskutieren?

Danke!

Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren

Hallo liebe Gemeinde.Winke 02

Ich möchte mich gerne auch hier im regionalen Teil vorstellen, also in der Heimat. (geb.in Ffm)

Ich wohne in Kelsterbach und sehe jeden morgen viele schöne verschiedene MINIsMotoring auf dem Weg zur Arbeit. Sonne

Da ich gelesen habe, das ihr euch auch immer mal so trefft, werde

ich versuchen das zu verfolgen wenn es wieder so weit ist und gerne mal dazukommen.

Aber erst mal freue ich mich auf SonntagSchubbern durch den Odenwald.

Viele Grüsse aus DreieichMr. Gold

Daniel7000 Mr. Gold :winke01: Mr. Gold :winke01:Mr. Gold :winke01: :winke01:
Zitieren

Na dann auch hier im CRM nochmal ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier in dem Laden Winken
Zitieren

jo, von mir ebenso Winke 02

die meisten treffen haben hier eigentlich en eigenen thread, oder sie werden im spontantreff thread gepostet Smile
und wenn du VIEL zeit hast ( langweiliger büro job oder ähnliches mit internet anschluss ) kannste ja mal im Smaltalk vorbei schauen Wink
da tummeln sich den tag über alle mit internet anschluss ( ich hab auf der baustelle keinen Motzen Augenrollen )
und nachmittags/abends is eigentlich auch meist was los Smile
aber wie das thread thema schon sagt: smaltalk, also nix wirklich wichtiges Wink *wegrenn* Mr. Orange
Zitieren

welcome im CRMSonne, daniel Winke 02

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren

Herzlich Willkommen hier bei uns Ver Sonne
Zitieren

Auch von mir ein herzliches Willkommen Winke 02

Grüße
Örös Zwinkern

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren

Hi Daniel,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei den "Verstrahlten"!!!!!! Sonne
Man sieht sich.


Gruß Bandito Mr. Orange
Zitieren

Hallo Daniel,
auch von mir ein herzliches Welcome im Rhein-Main Chapter.

Wirst hier sicher viel Spaß haben, denn die Jungs und Mädels hier sind echt klasse und super nett, sogar zu Leuten die noch keinen Mini fahren/haben.

Göran

[Bild: bannerxy0.jpg]
Zitieren

...wollte auchma Hallo sagenWinke 02

komme aus Darmstadt (nähe Frankfurt) und hab am mittwoch den Weg hierher gefunden dank eSYeah!

Danke mann wird sich bestimmt auf den nächsten Treffen mal sehn.

Grüße Patrick

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand