Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

aux kabel
#1

eek! es gibt ein gebasteltes aux kabel auf http://www.mini2.com/forum/showthread.ph...adid=29244
.
hat das mal wer ausprobiert, oder wisst ihr wo ich soetwas bekomme???wenn jemand sich mit elektiktrik auskennt, bitte mal nachbauen und mir verkaufen.

noch 14 tage bis mein mini kommt...
Zitieren
#2

Hi !!!

Ich bin heute den ersten Tag hier Präsent, doch hab ich mal vor einer Weile auf einer Amerikanischen Homepage gelesen, dass angeblich alle Minis eine AUX-Vorbereitung am Boost haben. Ich hab sogar ne Teile-Nummer: 65120153501. Mit diesem Kabel soll man angeblich an das Boost eine externe Medienquelle anschliessen können. Vieleicht hat jemand schon mal einen Port am Boost entdeckt, der nicht so recht zuzuordnen ist.

Das Kabel hab ich auch auf der Homepage gesehen, find nur das Bild auf der Page nicht wieder, son schiet !!!!
Zitieren
#3

könnte sein - für was sind diese zwei kleinen steckplätze?? der eine ist fürn wechsler und der andere???
Zitieren
#4

Ist das ein Boost ??? Sorry, aber ich hab nen CD-Schlitz und mein Radio sieht irgendwie anders aus !!!
Zitieren
#5

schon klar dass das ein wave ist - aber für was ist denn der anschluss???
Zitieren
#6

hallo und danke für eure antworten. bin erst heute wieder im forum. blöd,das mit dem aux. werde mir jetzt vielleicht doch ein mp3 radio holen.
p.s. mini steht schon beim händler und wir am we abgeholt.brummbrumm
Zitieren
#7

digimin schrieb:p.s. mini steht schon beim händler und wir am we abgeholt.brummbrumm
Oh Mann, wie hältst du das aus ? Der Kleine ist schon da und du lässt ihn noch warten ? Das nenne ich Selbstbeherrschung ! [Bild: download.php?id=3174]
Zitieren
#8

habe samstag schon probesitzen gemacht und habe ein digi-bild von ihm.wird noch ein paar tage anhalten, dann werde ich wieder hin.cooper schwarz/weiß, sogar mit cooper s sportlenkrad(mit griffmulden!!!)- geil
Zitieren
#9

Sorory, wenn ich zu neugierig bin, aber warum lässt du ihn denn so lange warten ? Unter der Woche keine Zeit zum abholen oder ... ? [Bild: icon_rolleyes_o.gif]
Zitieren
#10

Zwinkern ich muß den alten wagen (lupo) noch loswerden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand