Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
ja ich weiss, gibt nen dachspoiler-thread, aber da sind ja dummerweise keine bilder mehr drin .. grrrr!!
Also, in dem großen thread hab ich nen dachspoiler gesehen, der von der form wie der vom cooper S ist, aber etwas größer ... ich find den dummerweise nich mehr -> hat jemand den hersteller davon? bild wär auch nich schlecht?
neee.. genau die gleiche form wie der normale S Spoiler, nur größer ... hab den hier auf jedenfall schon gesehen, nur leider gibts ja keine bilder mehr ... grml ...
DuKe2005 schrieb:also in ebay issa nich ... meins den, wo auf den bildern topauto.com drauf steht? also der is hässlich ... hmm, mattig? find da kein bild zu...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.