Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wer kennt diesen Auspuff von Senner Tuning
#1

Hi

Folgendes habe ich bei Ebay gefunden.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...7977643451

Kennt den jemand?

Oder hat jemand so einen schon verbaut?

MfG

KaJu

Jetzt ohne Mini.Peitsche
Dafür Audi S5 Cabrio quattro.eek!
Zitieren
#2

ich schätzt mal das der Auspuff von Maxi-Tuner ist... schaut sehr danach aus...
Ich hab selber eine Anlage von Maxi-Tuner... Kann nur weiter empfehlen. Devil!
Zitieren
#3

ist maxi-tuner! das gleiche photo ohne nummernschildnachbearbeitung war früher auf der maxi-tuner homepage Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#4

Der gezeigte ESD ist von Jama-Laser. Wird bei Maxi-Tuner und Digi-Tec verkauft.

Ich fahre ihn auch.

Mit der Suche müßte man einiges finden.

Der Auspuff wird mit der Zeit schon ziemich laut und hat ab ca. 5000/min ein fauchendes Geräusch, dass ihn jedem Tunnel das Highlight ist...

Die Endrohre bleiben leider nicht so schön poliert, sondern beschlagen und werden dunkel...

Das kleine Emblem auf den Kiemen
enthält nur einen Buchstaben.
Aber was für einen.
Zitieren
#5

Siegfred schrieb:Der gezeigte ESD ist von Jama-Laser. Wird bei Maxi-Tuner und Digi-Tec verkauft.

Ich fahre ihn auch.

Mit der Suche müßte man einiges finden.

Der Auspuff wird mit der Zeit schon ziemich laut und hat ab ca. 5000/min ein fauchendes Geräusch, dass ihn jedem Tunnel das Highlight ist...

Die Endrohre bleiben leider nicht so schön poliert, sondern beschlagen und werden dunkel...

Hi

Gilt das, er wird mit der Zeit ziemlich laut, für mit dem db-Absorber oder ohne Zwinkern ?

MfG

KaJu

Jetzt ohne Mini.Peitsche
Dafür Audi S5 Cabrio quattro.eek!
Zitieren
#6

@kaju
ich kenne die anlage von noX. bei ihm wurde die kaum lauter und das fauchen ist generell nicht so laut, wie z.b. das blubbern einer bn-pipes.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#7

Werde mir das Teil jetzt auch holen.
Ist dieser Preis akzeptabel oder kennt jemand eine günstigere Quelle?
Zitieren
#8

@mini-fan
ist ein guter preis (maxi: 499,- unverhandelt)

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#9

@KaJu

Der ESD für den S hat keinen DB-Absorber oder ähnliches.

Ich fahre ihn mittlerweile seit 40.000km, 28.000 davon mit Hitec Pulley und er ist wirklich sehr laut!!!

Wenn ich Zeit finde werde ich ihn mal vors Phonmessgerät hetzen nud schauen ob er noch legal ist...

Das kleine Emblem auf den Kiemen
enthält nur einen Buchstaben.
Aber was für einen.
Zitieren
#10

Siegfred schrieb:@KaJu

Der ESD für den S hat keinen DB-Absorber oder ähnliches.

Ich fahre ihn mittlerweile seit 40.000km, 28.000 davon mit Hitec Pulley und er ist wirklich sehr laut!!!

Wenn ich Zeit finde werde ich ihn mal vors Phonmessgerät hetzen nud schauen ob er noch legal ist...

Hi

Aber in der Anzeige steht doch: mit herausnehmbaren dB-Eater (leicht zu entfernen)

MfG

KaJu

Jetzt ohne Mini.Peitsche
Dafür Audi S5 Cabrio quattro.eek!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand