Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Treffen in Misano (Italien)
#11

sagen wir es so...
in meinem kleinen überschaubaren umfeld von mini enthusiasten gab es bereits konkrete vorbesprechungen, diesen event mit einer woche urlaub (toskana oder gardasee) zu kombinieren und dem "sein" ausgiebig zu frönen Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#12

ich muss wohl mal mit meinem kto verhandeln Devil! Zwinkern

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren
#13

bigagsl schrieb:sagen wir es so...
in meinem kleinen überschaubaren umfeld von mini enthusiasten gab es bereits konkrete vorbesprechungen, diesen event mit einer woche urlaub (toskana oder gardasee) zu kombinieren und dem "sein" ausgiebig zu frönen Zwinkern

Mr. Orange

Ohhhhhhhh Großer Hoheit.....
Darf Ihre Hoheit sagen oder gleich Gott Devil!

Wie kann ich den das als außerstehender so verstehen....... :frage:
Du mußt ab und zu Geduld mit mir haben, bin eben nicht der schnellste Top

Das klingt ja super vielleicht wird es ja eine gemeinsamme Hinfahrt, wie jeder danach(nach dem treffen) fährt oder wohin , muß man dann sehen.......

Es würde ja nur super wenn die IG zusammen auftreten würde....
Einen (HofNarr) habt Ihr jetzt (HofNarr) Augenrollen

Ich denke, da Du da mehr Erfahrung hast in so etwas zu Organisieren lieber bigagsl, schlag doch mal was vor......
Ich weiß das es noch bis Oktober etwas hin ist .....Aber, da ich von Anfang August bis Mitte Oktober in Kabul bin..... Brauche ich etwas zum Anfassen...Wäre doch super wenn Du das in Deine Hände legst ...Und ich helfe Dir mit blöden Kommentaren wo es nur geht oder Zwinkern 8) Sonne Sonne Sonne
Mit Freundlichen Grüßen
Thomas
Zitieren
#14

Sonne ein paar moskauer bekloppte fahren da wohl auch hin und überlegen anscheinend , für die anreise extra einen umweg über deutschland zu machen! Sonne

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#15

@Bigagsl:

und warum weiss ich von den planungen noch nix:frage: :!: :frage: Peitsche
Devil!
Also hab schonmal mit MMinichamp geredet und wir beide waren uns eigentlich ziemlich einig das wir runterfahren!
Und wenn bei Newbee die Finanzen nich ganz so stimmen dann könnte er sicher auch noch n Platz in einem Work´s findenZwinkern
Kurzurlaub danach oder davor muss auf jeden fall sein, egal wo.
Die Tips sind gut, ne "Vorbesprechung" wäre nicht schlecht, aber wie bereits gesagt aufgrund der grossen entfernung zwischen den interesenten fast unmöglich, ausser vielleicht auf Let´s MINISonne

Gruss Elton
Zitieren
#16

MinI @Elton schrieb:Und wenn bei Newbee die Finanzen nich ganz so stimmen dann könnte er sicher auch noch n Platz in einem Work´s findenZwinkern

Gruss Elton

da kommt doch einfach ein kurzes aber knappes DANKESCHÖN... Top


werde mich bemühen und ab sofort schwäbische züge annehmen...Devil!


ich wünsche euch nen schönen tag...cya... Sonne

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




Zitieren
#17

Hmmmm.... Will auch Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#18

eS schrieb:Sonne ein paar moskauer bekloppte fahren da wohl auch hin und überlegen anscheinend , für die anreise extra einen umweg über deutschland zu machen! Sonne

Wo sich dann der ein oder andere Deutsche anschließen könnte Pfeiff
oder doch mit PH um den See und über die Pässe?

Was ich damit sagen wollte: Der Entscheidungsprozess ist noch nicht beendet.

Vielleicht kann man ja auch am Rückweg Venedig mitnehmen...

Mal schaun. Interesse wär da, der Rest ist zu klären.

Cheers,

Scotty

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#19

Dann wären wir ja schon drei rot - weiße Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#20

bigagsl schrieb:sagen wir es so...
in meinem kleinen überschaubaren umfeld von mini enthusiasten gab es bereits konkrete vorbesprechungen, diesen event mit einer woche urlaub (toskana oder gardasee) zu kombinieren und dem "sein" ausgiebig zu frönen Zwinkern

Mr. Orange

Beim Event und der Woche Gardasee wär ich zu 100% dabei. Ist quasi mein zweites zuhause!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand