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Die Eibach und die H+R Stabis sind jeweils nur hinten verstelbar (zweifach)..
Angaben zur Konstruktion Rohr / Vollmaterial vorne hinten wäre hiilfreich:
SERIE / S:?
Z.B.:
Eibach:
vorne:
Rohrmaterial 24,4 mm 4,4 mm Wandstärke nicht verstellbar
hinten:
Vollmaterial 19mm zweifach verstellbar
H+R:
vorne
Vollmaterial vorne 27mm
hinten
18 mm zweifach verstellbar
lt. Aussage von H+R ist vorne zu wenig platz um eine Verstellung
zu realisieren...
Works?
Vielen Dank im Voraus
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2005, 16:17 von
TouchS.)
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@touchS
generell hört man immer die aussage: h&r hinten auf weich stellen, sonst zu hart.
haben die eibach einen tüv segen?
@all
weiß jemand, was die serien stabis für werte haben?
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TouchS schrieb:Die Eibach und die H+R Stabis sind jeweils nur hinten verstelbar (zweifach)..
Angaben zur Konstruktion Rohr / Vollmaterial vorne hinten wäre hiilfreich:
SERIE / S:?
Z.B.: Eibach:
vorne:
Rohrmaterial 24,4 mm 4,4 mm Wandstärke nicht verstellbar
hinten:
Vollmaterial 19mm zweifach verstellbar
H+R:
vorne
Vollmaterial vorne 27mm
hinten
18 mm zweifach verstellbar
lt. Aussage von H+R ist vorne zu wenig platz um eine Verstellung
zu realisieren...
Works?
Challenge (RENN-VERSION):
[URL=]http://www.challenge.mini.de/de/index.html[/URL]
vorne
vorne 16 mm (+/-0,5mm)
hinten
17 mm (+/- 0,5 mm)
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Was bringt es denn dünnere Stabis zu montieren ???
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@nolleb.
wer redet von dünner?
das fördert das "rollen" des autos. wir reden von dicker und ich gehe mal ganz stark davon aus, dass die works-teile dicker, als die serie sind.
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Dünner bringt in der Tat was!!! Bedeutet zwar dass Du mehr Neigung um die Fahrzeuglängsachse bekommst, dafür lenkt das Teil dann aber auch ein, so für 90°-Abbiegemanöver etc.
Auch hier wieder der schlaue Spruch, härter is ned gleich wieder besser
///M The most powerful letter in the world!
ALT:
Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt
NEU:
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...hat auch nie einer behauptet!
die vorteile von dickeren stabis kommen eigentlich nur bei trockener straße zur geltung. bei nässe wäre es klasse, man könnte den stabi komplett aushängen.
vorne würde ich für mich am liebsten das original lassen und hinten den h&r nehmen. leider hat das ganze keinen tüv.
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Ich raff gar nichts mehr
Ich weiß ja nicht mal was rollen ist...
Aber wenn dicker besser ist, dann können Sich die Works Leute ja mal was schämen
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@n.b.
da wir nicht wissen, was serie ist, möchte ich über JCW noch nicht urteilen. denn dicker ist nicht unbedingt besser
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Dicker ist nicht besser... Das sagst du mir erst jetzt ?
Aber wo hier solche Fahrwerksspezialisten sind....
http://www.altaminiperformance.com/produ...GEPOD.html
In der Liste links ab Intercooler Air Diverter.... Da verstehe ich nicht mehr so wirklich viel.. Besonders schlimm sind die unteren 4 Fahrwerksteile....
Bringt eines der Teile was ?? Und was ist das überhaupt ???
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